DTAD

Ausschreibung - Hochwasserrückhaltebecken in Darmstadt (ID:2606795)

Auftragsdaten
Titel:
Hochwasserrückhaltebecken
DTAD-ID:
2606795
Region:
64297 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kabelinfrastruktur, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Objekt: Hochwasserrückhaltebecken Steinbach , einschl. begleitender

Ausgleichs- und Naturschutzma?nahmen. Auftraggeber: Gew?sserverband

Bergstraße, An der Weschnitz 1, 64653 Lorsch, Telefon: 0 62 51 / 5

24 85, Telefax: 0 62 51 / 58 72 44. Planung: Brandt-Gerdes-Sitzmann Wasserwirtschaft

GmbH, Pfungst?dter Straße 20, 64297 Darmstadt, Tel. 06151

/ 9453-0, Fax 06151 / 9453-90. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Ausführungsort: Fürth- Steinbach/ Odenwald. Leistungsumfang:

Herstellung eines Hochwasserrückhaltebeckens mit Erddamm,

als Zonendamm und Durchlassbauwerk aus Stahlbeton. Neubau

von Wegedurchl?ssen. Renaturierung eines vorhanden Gew?sserverlaufs.

Landschaftspflegerische Maßnahmen. Beton- und Stahlbetonarbeiten,

gesamt: ca. 700 cbm; Erdbau und Aushubarbeiten: ca. 22.000 cbm,

davon mineralische Dichtungsschicht ca. 4.000 cbm, Einbau von Wasserbausteinen:

ca. 1.000 cbm. einschließlich Straßen- und Wegebauarbeiten,

Kabel- und Leitungsverlegungen; Neupflanzung von Bäumen, Hecken

und Geh?lzen, Wieseneinsaat, Fertigstellungs- und Entwicklungspflegema?nahmen.

Art der Vergabe: Die Maßnahme kann losweise vergeben

werden. Fristen - Baubeginn: 1. August 2008, Bauende: 31. Juli 2009. Anforderung

der Verdingungsunterlagen: Gew?sserverband Bergstraße, An

der Weschnitz 1, 64653 Lorsch, Telefon: 0 62 51 / 5 24 85, Telefax: 0 62 51

/ 58 72 44. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 23. April 2008. Die

Versendung erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Gebühr: Banküberweisung

auf das Konto des Gew?sserverbandes Bergstraße, Bankleitzahl:

509 514 69, Kontonummer: 1 51 05, Bank: Sparkasse Starkenburg.

Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen HRB Steinbach.

Für eine Ausfertigung der Ausschreibungsunterlagen (LV 2-fach): 100,00

EUR. Die Kosten werden in keinem Fall r?ckerstattet. Submissionstermin:

Freitag, 16. Mai 2008, 10:00 Uhr. Ort der Angebotsabgabe: Gemeinde

Fürth/ Odenwald, - Rathaus/ kleiner Sitzungssaal-, Hauptstraße 19, 64658

Fürth. Bieter: Bieter od. ein Bevollmächtigter. Sicherheiten: Ausf?hrungsb?rgschaft

in Höhe von 3 % der Bruttoangebotssumme und Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Bruttoangebotssumme, eines in der

EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Zahlungsbedingungen:

gem. VOB/B. Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Nachweis von Leistungen der

letzten 3 Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind. Zuschlags-/ Bindefrist: Bindefrist: 20. Juni 2008. Sonstiges -

Nachprüfstelle: VOB - Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt.

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