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Ausschreibung - Holz-Alu-Fensterelemente in Stuhr (ID:10802488)DTAD-ID:
10802488
Region:
28816 Stuhr
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung KGS Brinkum 7. - 9. BA
Holz-Alu-Fensterelemente
Die Leistung umfasst das Herstellen, Liefern und die Montage
von Elementen, welche mit Dreh-Kipp- und Schiebefenster versehen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Stuhr
Der Bürgermeister Blockener Straße 6 28816 Stuhr Tel.: 0 42 1 / 56 95 - 376, Fax: 0 42 1 / 56 95 - 9376 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung KGS Brinkum 7. - 9. BA
Holz-Alu-Fensterelemente Die Leistung umfasst das Herstellen, Liefern und die Montage von Elementen, welche mit Dreh-Kipp- und Schiebefenster versehen sind. Die Lieferung und Montage der Inneren und Äußeren Fensterbänke, sowie die Verglasungsarbeiten. 203 qm Holz-Alu-Fensterelemente, aufgeteilt in 2 Lose Los 1: Holz-Alu-Elemente Los 2: Verglasungsarbeiten Erfüllungsort:
Kooperative Gesamtschule Brinkum
Brunnenweg 2, 28816 Stuhr - Brinkum Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: Gemeinde Stuhr
Der Bürgermeister Blockener Straße 6 28816 Stuhr Tel.: 0 42 1 / 56 95 - 376, Fax: 0 42 1 / 56 95 - 9376 Zahlung: Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform in Höhe von 20,00 € sind unter Nennung des Verwendungszweckes per Verrechnungsscheck bei der Gemeinde Stuhr einzureichen oder auf das Konto IBAN DE77 2915 1700 1190 0020 04 zu überweisen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
26.06.2015
bis 26.06.2015 Angebotsfrist:
02. Juli 2015, 10:00 Uhr, Rathaus Stuhr
Gemeinde Stuhr Der Bürgermeister Blockener Straße 6 28816 Stuhr Tel.: 0 42 1 / 56 95 - 376, Fax: 0 42 1 / 56 95 - 9376 Raum: 145 Ausführungsfrist:
Beginn: 39. KW 2015 - nach Auftragsvergabe
Ende: 40. KW 2015 Bindefrist:
21.08.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheiten: Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme
Gewährleistung: 3 % der Abrechnungssumme Zahlung:
Zahlungsbedingungen: VOB/B § 16
Geforderte Nachweise:
Nachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis zur Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigen- erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigen- erklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen (VOB/A, § 6, Punkt (3)) von zuständiger Stellen innerhalb von 6 Tagen zu bestätigen. Besondere Bedingungen:
Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht Landkreis Diepholz
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