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Ausschreibung - Holz-Alu-Fensterelemente in Stuhr (ID:11958757)DTAD-ID:
11958757
Region:
28816 Stuhr
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst das Herstellen, Liefern und die Montage
von Elementen, welche mit Dreh-Kipp- und Schiebefenster versehen sind. Die Lieferung und Montage der Inneren und Äußeren Fensterbänke,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Stuhr
Der Bürgermeister Blockener Straße 6 28816 Stuhr Tel.: 0 42 1 / 56 95 - 373, Fax: 0 42 1 / 56 95 - 9373 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung KGS Brinkum 11. BA
Holz-Alu-Fensterelemente Die Leistung umfasst das Herstellen, Liefern und die Montage von Elementen, welche mit Dreh-Kipp- und Schiebefenster versehen sind. Die Lieferung und Montage der Inneren und Äußeren Fensterbänke, sowie die Verglasungsarbeiten. 373 qm Holz-Alu-Fensterelemente, aufgeteilt in 2 Lose Los 1: Holz-Alu-Elemente – 373 qm Los 2: Verglasungsarbeiten – 324 qm Erfüllungsort:
Kooperative Gesamtschule Brinkum
Brunnenweg 2, 28816 Stuhr - Brinkum Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
sind zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
bis 16.06.2016 bei der Gemeinde Stuhr, Adresse s.o.
j) Zahlung: Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform in Höhe von 20,00 € sind unter Nennung des Verwendungszweckes per Verrechnungsscheck bei der Gemeinde Stuhr einzureichen oder auf das Konto IBAN DE77 2915 1700 1190 0020 04 zu überweisen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
16.06.2016
Angebotsfrist:
21. Juni 2016, 10:00 Uhr, Rathaus Stuhr
Ort: siehe a), Raum: 132 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter, bzw. deren Bevollmächtigte. Ausführungsfrist:
Beginn: 36. KW 2016 - nach Auftragsvergabe
Ende: 42. KW 2016 Bindefrist:
bis 21.08.2016
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme
Gewährleistung: 3 % der Abrechnungssumme Zahlung:
VOB/B § 16
Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis zur Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigen- erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigen- erklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen (VOB/A, § 6, Punkt (3)) von zuständiger Stellen innerhalb von 6 Tagen zu bestätigen. Besondere Bedingungen:
Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht Landkreis Diepholz
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