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Ausschreibung - Holzarbeiten in Bad Zwischenahn (ID:12243594)

Übersicht
DTAD-ID:
12243594
Region:
26160 Bad Zwischenahn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Holzarbeiten. Hauptleistungen: 3 St Pergolen erstellen, 50 m Holzzäune erstellen, 2 St Steganlagen erstellen, 15 qm Terrasse erstellen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Die Gemeinde Bad Zwischenahn

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Holzarbeiten

Attraktivierung Kurpark, BA l, Holzarbeiten. Hauptleistungen: 3 St Pergolen erstellen, 50 m Holzzäune erstellen, 2 St Steganlagen erstellen, 15 qm Terrasse erstellen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können ab dem 29. August 2016 beim Tiefbau- und Grünflächenamt der Gemeinde Bad Zwischenahn, Am Brink 9, 26160 Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/604-662, unter Angabe des Verwendungszwecks -Attraktivie-rung Kurpark Holzar-beiten- gegen Zahlung einer Schutzgebühr auf das Konto der Gemeinde Bad Zwischenahn bei der Landessparkasse zu Oldenburg, IBAN: DE88 2805 0100 0041 4082 53, B1C: SLZO-DE22XXX, in Höhe von 2 0,- Euro, schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Auf Wunsch wird das Leistungsverzeichnis in Lang- und Kurztextform (GAEB DA 83) per eMail
oder auch postalisch versendet. Der Anforderung ist ein Einzahlungsbeleg beizufügen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submission: Dienstag, den 13. September 2016,11:30 Uhr, Rathaus, Raum 3.15, 3. OG, Am Brink 9, 26160 Bad Zwischenahn.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Mitte Oktober 2016 - Mitte April 2017.

Bindefrist:
Ende der Zuschlagsfrist: 11.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Vergabe der Arbeiten erfolgt nur an Bieter, welche die Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit nachweisen können.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsicht, Landkreis Ammerland, Ammerland-allee 12, 26655 Westerstede.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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