DTAD

Ausschreibung - Holzarbeiten in Darmstadt (ID:2737842)

Auftragsdaten
Titel:
Holzarbeiten
DTAD-ID:
2737842
Region:
64285 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Hörsaalgestühl Tischlerarbetien DIN 18355 Beschlagarbeiten DIN 18357 Metallbauarbeiten DIN 18360 Abbruch und Entsorgung Altgest?hl (incl. Entsorgung und Deponiegeb?hren) 6000 kg Abbruch-, Verw. incl. Gebühren, Metalle 4000 kg Abbruch-, Ents. incl. Gebühren, Holzbauteile 500 kg Verw/Ents. incl. Gebühren, sort. Baurestmassen Hörsaalgestühl Audimax 293 St Pl?tze geneigtes Gestühl 156 St Verblendung 8 St Rollstuhlfahrerplatz 445 St Pl?tze, steigendes Gefühl 36 St Anfangstische, steigendes Gestühl 10 qm Projektionsstand Aussf?hrungstermine Ausführungszeit 28.07.2008-6.10.2008 Hörsaalgestühl UG 736 St Pl?tze geneigtes Gestühl 116 St ebenes Gestühl 9 St Rollstuhlfahrerpl?tze 106 St Verblendung 20 St Anfangstische mit Br?stungskanal Hörsaalgestühl EG H?rsaalerweiterung 464 St Pl?tze 46 St Anfangstische mit Br?stungskanal 8 St Rollstuhlfahrerpl?tze sonstige Leistungen 1 St Konstruktionsmodell 25 St Zulage klappbare Behindertentische 150 St Ausschnitte herstellen 3 St Schadstoffanalysen Ausf?hrungstermine 28.07.2008-4.11.2008 Produktschl?ssel (CPV) : 45422100 Holzarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Müllentsorgung, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Holzarbeiten
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A6570197308

a) Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Holzarbeiten

d) Ausführungsort: 64285 Darmstadt, A.6570.410035 Umbau und Sanierung Universit?tszentrum

e) Art und Umfang der Leistung: Hörsaalgestühl

Tischlerarbetien DIN 18355

Beschlagarbeiten DIN 18357

Metallbauarbeiten DIN 18360

Abbruch und Entsorgung Altgest?hl (incl. Entsorgung und Deponiegeb?hren)

6000 kg Abbruch-, Verw. incl. Gebühren, Metalle

4000 kg Abbruch-, Ents. incl. Gebühren, Holzbauteile

500 kg Verw/Ents. incl. Gebühren, sort. Baurestmassen

Hörsaalgestühl Audimax

293 St Pl?tze geneigtes Gestühl

156 St Verblendung

8 St Rollstuhlfahrerplatz

445 St Pl?tze, steigendes Gefühl

36 St Anfangstische, steigendes Gestühl

10 qm Projektionsstand

Aussf?hrungstermine

Ausführungszeit 28.07.2008-6.10.2008

Hörsaalgestühl UG

736 St Pl?tze geneigtes Gestühl

116 St ebenes Gestühl

9 St Rollstuhlfahrerpl?tze

106 St Verblendung

20 St Anfangstische mit Br?stungskanal

Hörsaalgestühl EG H?rsaalerweiterung

464 St Pl?tze

46 St Anfangstische mit Br?stungskanal

8 St Rollstuhlfahrerpl?tze

sonstige Leistungen

1 St Konstruktionsmodell

25 St Zulage klappbare Behindertentische

150 St Ausschnitte herstellen

3 St Schadstoffanalysen

Ausf?hrungstermine

28.07.2008-4.11.2008

Produktschl?ssel (CPV) :

45422100 Holzarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 28.07.2008

Ende : 04.11.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 12.06.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 25,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A6570197308

k) Ablauf der Angebotsfrist: 03.07.2008 12:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 03.07.2008 12:00 Uhr

p) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

t) Zuschlags- und Bindefrist: 15.08.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

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