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Ausschreibung - Holzarbeiten in Obergünzburg (ID:10363892)

Übersicht
DTAD-ID:
10363892
Region:
87634 Obergünzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Dachkonstruktionen , Fassadenarbeiten , Holzarbeiten , Sonnenschutzvorrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV 03. Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle; LV 03 – Holzbauarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Kontaktstelle: Schulverband Obergünzburg
Vorsitzender des Schulverbandes Herr Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Obergünzburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV 03.
Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle;
LV 03 – Holzbauarbeiten.
Schulgebäude:
Holzmodule inkl. PR-Fassade/Fensterelemente und Sonnenschutz ca. 1 340 m2
Dachverstärkung ca. 510 m
Abbruch Dachkonstruktion ca. 865 m2
Fassadenbekleidung EG ca. 350 m2
Schwimmhalle:
Holzmodule inkl. Sonnenschutz ca. 275 m2
Pfosten Riegel Fassade Aluminium ca. 112 m2
Binder 6 Stück
Abbruch Dachkonstruktion ca. 550 m2.

CPV-Codes: 45422100, 44112400, 44115900, 45443000

Erfüllungsort:
Obergünzburg.
Nuts-Code: DE27B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
22156-2015

Aktenzeichen:
OGZ_LV03

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Schulverband Obergünzburg
Kontonummer: 665814530
BLZ: 70020270
Geldinstitut: HypoVereinsbank München
IBAN: DE60700202700665814530
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: «G2466, Generalsanierung Grund- und Mittelschule Obergünzburg, LV03 – Holzbau».
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 13.2.2015, 8:00 Uhr bei der Vergabestelle eingehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 - 08:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 09:10 Uhr

Ausführungsfrist:
14.04.2015 - 14.05.2017

Bindefrist:
08.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.02.2015 - 9:10

Ort
Rathaus Obergünzburg, Sitzungssaal EG, Marktplatz 1, 87634 Obergünzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen können den Besonderen- (BVB) und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) entnommen werden.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a-i VOB/A 2012 mit dem Angebot einzureichen. Sie können durch eine direkt abrufbare Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ersetzt werden.
Auf Verlangen sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 VOB/A 2012 vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A 2012 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
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Vergebener Auftrag
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