DTAD

Ausschreibung - Holzbearbeitungsmaschinen in Kaiserslautern (ID:7489710)

Auftragsdaten
Titel:
Holzbearbeitungsmaschinen
DTAD-ID:
7489710
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maschinen und Geräte zur Holzbearbeitung in der Berufsausbildung. Lieferung Vierseitenhobel, Plattensäge, diverse Sägen, Fräsen, diverses Zubehör für diese Geräte, Absauggeräte und Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung in der Berufsausbildungswerkstatt für Tischler und Zimmerer.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen
CPV-Codes:
Holzbearbeitungsmaschinen , Werkzeug
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  271247-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer der Pfalz
Am Altenhof 10
Kontaktstelle(n): Handwerkskammer der Pfalz, BTZ Ludwigshafen
Zu Händen von: Herrn Lehner
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62153824-11
Fax: +49 62153824-40
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk-pfalz.de
Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult
Oberbachemer Straße 10
Zu Händen von: Dr. Körner
53343 Wachtberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Fr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Maschinen und Geräte zur Holzbearbeitung in der Berufsausbildung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung Vierseitenhobel, Plattensäge, diverse Sägen, Fräsen, diverses Zubehör für diese Geräte, Absauggeräte und Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung in der Berufsausbildungswerkstatt für Tischler und Zimmerer.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
43810000, 44510000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung 1 Vierseitenhobel, 1 Plattensäge, diverse Sägen, Fräsen, diverses Zubehör für diese Geräte, Absauggeräte und Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 55 000,00 bis 65 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 4.11.2012. Abschluss 20.12.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft erforderlich.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine Vorauszahlung möglich, Teilrechnungen oder Abschlagszahlungen auf gelieferte Ausrüstung ist möglich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen (Details siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben (Details siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu vergleichbaren Projekten.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 78-128298 vom 21.4.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
3.9.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 12,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Schutzgebühr: 12,50 EUR; per Überweisung an Dr. Körner auf Konto 4153 8105 98 BLZ 1005 0000, (IBAN: DE91 1005 0000 41538105 98 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE); Verwendungszweck 12LU-61, Überweisungskopie der Anforderung (per Fax oder Email) unbedingt beifügen, sonst kein Versand (kein Scheck).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
25.9.2012 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.8.2012
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