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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Holzbrücken Belagserneuerung in Bremen (ID:13457418)


DTAD-ID:
13457418
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung Bw 472 und 2238 Holzbrücken Belagserneuerung Umfang der Leistung ca. 42 m² Holzbohlenbelag erneuern ca. 29 m² Holzbohlenbelag einschl. Lagerbohlen erneuern
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2017
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DE-28195: Holzbrücken Belagserneuerung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland

Telefonnummer:
+49 421-3619780

Faxnummer:
+49 421-3619738

E-Mail:
office@asv.bremen.de,"ACHTUNG: kostenloser Download der Ausschreibung unter http://www.vergabe.bremen.de"

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Holzbrücken Belagserneuerung
Art der Leistung
Bw 472 und 2238 Holzbrücken Belagserneuerung

Umfang der Leistung
ca. 42 m² Holzbohlenbelag erneuern
ca. 29 m² Holzbohlenbelag einschl. Lagerbohlen erneuern

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT51-2017-0024

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis
24.10.2017 10:00

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

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Unterlagen zur Ansicht herunterladen

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis
24.10.2017 10:00

Angebotsfrist:
25.10.2017 13:30
Uhrzeit
13:30

Ort
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen


Zimmer
E 534

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn
13.11.2017

Ende
24.11.2017

Bindefrist:
Bindefrist
am
10.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:


Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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