DTAD

Ausschreibung - Holzfenster in Bremen (ID:5858191)

Auftragsdaten
Titel:
Holzfenster
DTAD-ID:
5858191
Region:
28237 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
8 St. Holzfenster (je 13,50 qm); 8 St. Holzfenster (je 11,50 qm); 16 St. Holzfenster (je 6,00 qm); 8 St. Holzfenster (je 5,50 qm); 18 St. Holzfenster (je 2,00 qm); 1 St. Holzfenster (je 2,00 qm).
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon +49 (0)421

361 89458, Fax +49 (0)421 496 89458, E-Mail: uwe.lepand@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:V0059/2011.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

Grundschule Halmerweg, Halmerweg 71, 28237 Bremen.

f) Art und Umfang

der Leistung - Holzfenster: 8 St. Holzfenster (je 13,50 qm); 8 St. Holzfenster

(je 11,50 qm); 16 St. Holzfenster (je 6,00 qm); 8 St. Holzfenster (je 5,50 qm); 18

St. Holzfenster (je 2,00 qm); 1 St. Holzfenster (je 2,00 qm).

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: 14.04.2011; Ggf. Beginn der Ausführung: 07.03.2011.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien

Bremen, Verdingung, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Tel. (0421)

361-4038, -4076, -98713, Fax (0421) 361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de.

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 16,60 EUR; Empfänger: Immobilien Bremen, AöR;

Zahlungsweise: Banküberweisung; Kontonummer: 10 70 80 00 02; BLZ, Geldinstitut:

290 500 00, Bremer Landesbank; Verwendungszweck: Finanzposition bei

der Landeshauptkasse 555.85000-7 für Verg.-Nr. V0059/2011. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code:

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: siehe Punkt q).

q) Angebotseröffnung am: 25.02.2011 um 10:00 Uhr. Ort:

Immobilien Bremen, Verdingung, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Zimmer:

0.02/0.04. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur

Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 ( Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen. Auf Verlangen der

Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse,

der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält

mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen

wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen.

Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher

Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht

erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des

Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer

nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages,

ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen. Darüber hinaus hat der Bieter

zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A

zu machen: siehe Vergabeunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.04.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21

VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18,

Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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