DTAD

Ausschreibung - Holzfensterarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4316133)

Auftragsdaten
Titel:
Holzfensterarbeiten
DTAD-ID:
4316133
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Auftraggeber: Caritasverband Frankfurt e. V., Alte Mainzer Gasse 10, 60311

Frankfurt/M. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsart:

Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA. Ausführungsort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-14, 60488 Frankfurt-Hausen. Leistungsumfang

- folgende Leistungen werden ausgeschrieben: 1. Holzfensterarbeiten: ca.

500 qm Fensterelemente aus Holz. Ausführungszeit: Oktober - Dezember 2009.

Unterlagen: Ein rechtzeitiger Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der

Verdingungsunterlagen mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht.

Anforderungsfrist bis 02.10.2009. Der Versand erfolgt auf Nachweis der

Banküberweisung des Kostenbeitrags. Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Mi

16.09.2009. Anforderungen u. Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer,

Waldstraße 122, 63263 Neu-Isenburg. Kostenbeitrag: 30,00 EUR in bar oder per

Banküberweisung auf das Konto bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt- BLZ 506

521 24, Kto-Nr. 0136 034 543. Verwendungszweck: St. Teresa - LV Holzfenster.

Kosten werden nicht erstattet. Einsendefrist: Dienstag, 13.10.2009, Uhrzeiten

gem. Verdingungsunterlagen. Abgabeort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr.

12-16, 60488 Frankf./Hausen. Sicherheiten: Vertragserf?llungs- / Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 %, der Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen:

gem. allgemeinen Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis:

Mit der Anforderung der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen

anzugeben. VOB/A ? 8 Nr. 3 (1). Bindefrist: 24.11.2009. Zuschlagskriterien:

Der Zuschlag wird nach auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller

techn. und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Nebenangebote:

sind nur mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig.

Nachprüfstelle: RP Darmstadt, Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt.

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