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Ausschreibung - Holzhackschnitzelanlage in Kronberg im Taunus (ID:2977588)

Auftragsdaten
Titel:
Holzhackschnitzelanlage
DTAD-ID:
2977588
Region:
61476 Kronberg im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Maschinen, Geräte, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel
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1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus, Katharinenstra?e

7, 61476 Kronberg im Taunus. 2. Vergabestelle: Stadt Kronberg im Taunus,

Amt für Finanzen / Submissionsstelle, Katharinenstra?e 7, 61476

Kronberg im Taunus, Tel: 06173/703-1202, Fax: 06173/703-200. 3. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung. 4. Gegenstand der Ausschreibung

sowie Art und Umfang der Leistungen: Los 347 - Holzhackschnitzelanlage

Ernst-Winterberg-Haus Frankfurter Straße 30a: Modernisierung

der Heizung einer Seniorenwohnanlage mit 75 WE: Demontage;

200 kW Holzhackschnitzel-Kessel mit Regelung; Beschickung und

Federkern-Austragung; 5000 l Pufferspeicher + 3000 l Pufferspeicher;

Frischwasserstation; Rohrleitungen, Nahw?rmeleitung, Armaturen und

Installation. Ort der Ausführung: 61476 Kronberg, Hochtaunuskreis, Hessen,

D. 5. Voraussichtliche Ausführungszeit für die vorbeschriebenen

Leistungen: 20.10.2008 bis 28.11.2008. 6. Die Verdingungsunterlagen

können abgeholt/angefordert werden ab: Dienstag, den 12. August 2008;

bei Dienststelle: Stadt Kronberg im Taunus, Amt für Finanzen / Submissionsstelle,

Katharinenstra?e 7, 61476 Kronberg im Taunus. 7. Unkostenbeitrag

von: (wird nicht zurückerstattet) EUR 10,00. 8. Zahlungsart:

Scheck oder Überweisung unter Angabe des Kassenzeichens

5.1013.800003.4 auf das Konto der Stadtkasse Kronberg im Taunus bei

der Frankfurter Volksbank, BLZ 501 900 00, Kontonummer 650013. Eine

Fotokopie des Einzahlungsbeleges ist dem Anforderungsschein beizufügen.

9. Submissionstermin: Donnerstag, 04. September 2008, 11.00 Uhr.

10. Ort der Submission: Stadtverwaltung Kronberg im Taunus, Rathaus,

Katharinenstra?e 7, Ausschusssitzungszimmer, 61476 Kronberg im Taunus

11. Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters gem. nach

? 8 VOB Pr?qualifikation oder Nachweis über Referenzobjekte in vergleichbarer

Größenordnung sowie Aufstellung der Leistungskapazit?t

des Unternehmens. 12. Sonstige Angaben, insbesondere - Stelle, an die

sich der Bieter/Bewerber zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt. 13. Bewerbung:

Alle Anträge sind in deutscher Sprache abzufassen. 14. Sonstiges

- Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5

v. H. der Auftragssumme einschließlich Nachträge. Zahlungsbedingungen

gemäß Verdingungsunterlagen. Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

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