DTAD

Ausschreibung - Holzkufenmobiliar in Hochheim am Main (ID:2653128)

Auftragsdaten
Titel:
Holzkufenmobiliar
DTAD-ID:
2653128
Region:
65239 Hochheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung: 4 Lose. Los 1 - Holzkufenmobiliar, Los 2 - Stahlkufenmobiliar, Los 3 - Schränke, Los 4 - Aulabestuhlung. Produktschl?ssel (CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 1: kurze Beschreibung: 30 Holzkufentische 2er 130/50 cm, 22 Holzkufentische 1er 70/50 cm, - (Holzkufentische) davon mit 32 Mappenhaken und 32 Metallgitterbuchablagen, 13 Lehrerschreibtische, Filzgleiter für 52 Tische. Ausführungsfrist: 21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 2: kurze Beschreibung: 19 Stahlkufenst?hle, 25 Stahlrohrhocker, 6 Drehhocker, 36 Vierbeinstuhl - Gestell Rundstahlrohr verchromt - Sitz- und Lehne aus Buhensperrholz mit Sitz- und Rückenpolster, 300 Stahlkufentische 2er 130/50 cm, 59 Stahlkufentische 2er 130/50 cm - höhenverstellbar von 53 - 82 cm, 280 Stahlkufentische 1er 70/50 cm, 75 Stahlkufentische 1er 75/65 cm, -(Stahlkufentische) davon mit 647 Mappenhaken und 539 Metallgitterbuchablagen, 21 Lehrerschreibtische, Filzgleiter für 86 Stühle und 577 Tische. Ausführungsfrist: 21. Juli 2008 - 01. August 2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 3: kurze Beschreibung: 38 Halbschr?nke, 11 Regale, 42 Schränke. Ausführungsfrist: 21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 4: kurze Beschreibung: 220 Aulastapelst?hle, 2 Transportwagen. Ausführungsfrist: 21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV): 36150000 Schulm?bel. Ort der Lieferung: Schulen im Main-Taunus-Kreis, 65.. 65239 Hochheim, 65439 Fl?rsheim, 65719 Hofheim, 65795 Hattersheim, 65779 Kelkheim, 65817 Eppstein, 65760 Eschborn, 65812 Bad Soden, 65824 Schwalbach, 65830 Kriftel, 65835 Liederbach, 65843 Sulzbach. NUTS-Code: DE71AMain-Taunus-Kreis.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Schulmöbel
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 51.33.26/25-Schulmobiliar 2008.

a) Auftraggeber

/ Zuschlagserteilung: Main-Taunus-Kreis - Der Kreisausschuss

- Amt für Jugend, Schulen und Sport, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim

am Ts., Deutschland, zu Hdn. von: Frau Uhl / Frau K?mmerer-Ried (Tel.-

Durchw.-1552), Telefon: 06192 / 201-1463, Fax: 06192 / 201 - 1719,

Mail:bettina.uhl@mtk.org / sabine.kaemmerer-ried@mtk.org, digitale

Adresse(URL):http://www.mtk.org. Einreichung der Angebote: Main-Taunus-

Kreis - Der Kreisausschuss - Amt für Organisation, IT und Beschaffung,

Am Kreishaus 1 - 5, Zimmer 2.088.1, 65719 Hofheim a. Ts., Deutschland,

zu Hdn. von: Frau Wittmann, Telefon: 06192 / 201 - 1918, Fax: 06192/ 201 - 1723.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A.

c) Art,

Umfang und Ort der Leistung: 4 Lose. Los 1 - Holzkufenmobiliar, Los 2 -

Stahlkufenmobiliar, Los 3 - Schränke, Los 4 - Aulabestuhlung. Produktschl?ssel

(CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 1: kurze Beschreibung:

30 Holzkufentische 2er 130/50 cm, 22 Holzkufentische 1er 70/50 cm, -

(Holzkufentische) davon mit 32 Mappenhaken und 32 Metallgitterbuchablagen,

13 Lehrerschreibtische, Filzgleiter für 52 Tische. Ausführungsfrist:

21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand

(CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 2: kurze Beschreibung: 19 Stahlkufenst?hle,

25 Stahlrohrhocker, 6 Drehhocker, 36 Vierbeinstuhl - Gestell Rundstahlrohr

verchromt - Sitz- und Lehne aus Buhensperrholz mit Sitz- und

Rückenpolster, 300 Stahlkufentische 2er 130/50 cm, 59 Stahlkufentische

2er 130/50 cm - höhenverstellbar von 53 - 82 cm, 280 Stahlkufentische 1er

70/50 cm, 75 Stahlkufentische 1er 75/65 cm, -(Stahlkufentische) davon mit

647 Mappenhaken und 539 Metallgitterbuchablagen, 21 Lehrerschreibtische,

Filzgleiter für 86 Stühle und 577 Tische. Ausführungsfrist: 21. Juli

2008 - 01. August 2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV):

36150000 Schulm?bel. Los 3: kurze Beschreibung: 38 Halbschr?nke, 11

Regale, 42 Schränke. Ausführungsfrist: 21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und

31. KW 2008). Auftragsgegenstand (CPV): 36150000 Schulm?bel. Los 4:

kurze Beschreibung: 220 Aulastapelst?hle, 2 Transportwagen. Ausführungsfrist:

21.07.2008 - 01.08.2008 (30. und 31. KW 2008). Auftragsgegenstand

(CPV): 36150000 Schulm?bel. Ort der Lieferung: Schulen im

Main-Taunus-Kreis, 65.. 65239 Hochheim, 65439 Fl?rsheim, 65719 Hofheim,

65795 Hattersheim, 65779 Kelkheim, 65817 Eppstein, 65760 Eschborn,

65812 Bad Soden, 65824 Schwalbach, 65830 Kriftel, 65835 Liederbach,

65843 Sulzbach. NUTS-Code: DE71AMain-Taunus-Kreis.

d) Unterteilung

in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein oder mehrere

Lose.

e) Ausführungsfrist: Gem. Ziffer 17 der BVB Vertragsstrafe bei Nichteinhaltung

der Lieferfrist: Wird die Lieferfrist (sp?test mögliche Lieferung)

01.08.2008 nicht eingehalten, wird die Zahlung einer Vertragsstrafe für jede

angefangene Woche in Höhe von 1 v. H. des Preises des rückständigen

Teils der Leistung vereinbart, jedoch insgesamt höchstens 5 v. H. Beginn:

21.07.2008, Ende: 01.08.2008.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter

a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung. Anforderungsfrist: 19.05.2008.

g)Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Auftraggeber

/ Zuschlagserteilung.

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Keine.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 20.05.2008, 10:00 Uhr.

l) Zahlungsbedingungen:

Gem. Ziffer 27 und 28 der BVB erfolgt die Zahlung innerhalb von 21

Tagen nach Rechnungserhalt unter Abzug von 3 % Skonto. Es werden 3

% Skonto bei Zahlung innerhalb von 21 Tagen gewährt.

n) Zuschlags und

Bindefrist: 20.06.2008.

o) ?27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt

der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben: Gem. Ziffer 9 der BVB ist das angebotene

Mobiliar zur Leistungsbewertung am 03. Juni 2008 und 04. Juni

2008 in der Aula der Weingartenschule in 65830 Kriftel zu bemustern.

Gem. Ziffer 18 der BVB ist das Mobiliar bei Lieferung zu vertragen. Wird

das Mobiliar nicht unmittelbar bei Lieferung in die von der Empfangsstelle

bezeichneten Räume und Gebäudeteile vertragen, wird die Zahlung einer

Vertragsstrafe in Höhe von 3 v. H. des Preises der Leistung vereinbart.

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