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Ausschreibung - Holzpellets und Holzhackschnitzel in Celle (ID:12186347)

Übersicht
DTAD-ID:
12186347
Region:
29221 Celle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Lieferung von Holzpellets und Holzhackschnitzeln für 3 Schulen im Landkreis
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Celle, Der Landrat
Straße Trift 26
PLZ, Ort 29221 Celle
Telefon Fax 05141 / 916-0, 05141 / 916 9199
E-Mail Internet Info@LKCelle.de, www.landkreis-celle.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung und Lieferung von Holzpellets und Holzhackschnitzeln für 3 Schulen im Landkreis Celle

Erfüllungsort:
Schulzentrum Burgstraße, Oberschule Wathlingen, Oberschule Winsen

Lose:
ja für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 015-351-171

Vergabeunterlagen:
Anschrift Landkreis Celle,
Zentrale Vergabestelle
Trift 28, 29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer: 90899009
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.09.2016 um 11:00 Uhr
Ort: Trift 28, 29221 Celle, Zimmer 0.07
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: nicht zugelassen

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.10.2016
Ende der Ausführung: 30.09.2017

Bindefrist:
28.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe des Angebots den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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