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Ausschreibung - Holzschnitzel in Michelbach (ID:7074063)

Auftragsdaten
Titel:
Holzschnitzel
DTAD-ID:
7074063
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzhackgut für den Nahwärmeverbund Glockenspitze Altenkirchen gAöR. Holzhackschnitzel zur Erzeugung von Wärme. G50-G100; W35-W50; S160-S250; A1 nach Ö-Norm M 7133 ca. 4 500 MWh thermisch/a.
Kategorien:
Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
CPV-Codes:
Holzschnitzel
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  117960-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Nahwärmeverbund Glockenspitze Altenkirchen gAöR
Parkstraße 2
Zu Händen von: Herrn Lars Kober
57610 Altenkirchen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2681812913
E-Mail: lars.kober@kreis-ak.de
Fax: +49 2681813904
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Wärme
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Holzhackgut für den Nahwärmeverbund Glockenspitze Altenkirchen gAöR.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Im Bereich des Westerwald Gymnasiums in 57610 Altenkirchen. NUTS-Code DEB13
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Holzhackschnitzel zur Erzeugung von Wärme. G50-G100; W35-W50; S160-S250; A1 nach Ö-Norm M 7133 ca. 4 500 MWh thermisch/a.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
03417000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2012. Abschluss 30.6.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend, unabhängig von der gewählten Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ist der Bieter eine Handelsgesellschaft, hat er mit zu seinem Teilnahmeantrag einen Handelsregisterauszug oder eine entsprechende Bescheinigung der zuständigen Behörde seines Herkunftsstaates beizubringen, die nicht älter als drei Monate ist. Ist der Bieter keine Handelsgesellschaft hat er einen Nachweis seiner Gewerbeanmeldung beizubringen oder eine entsprechende Bescheinigung der zuständigen Behörde seines Herkunftsstaates. Die vorgenannten Auskünfte sind mit dem Teilnahmeantrag schriftlich einzureichen. Eigenerklärung des Bewerbers, dass über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, sowie eine Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet. Eigenerklärung des Unternehmers, dass er keine Handlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Von der Bietergemeinschaft sind die Auskünfte von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben. Beabsichtigt der Bieter eine Weitervergabe von Leistungen an Dritte, muss der Bieter auf Verlangen in gleicher Weise über die persönliche Lage des jeweiligen Nachunternehmers auf Verlangen der vergebenen Stelle Auskunft geben. Beabsichtigt der Bewerber sich bei der Erbringung der Leistung Dritter zu bedienen, hat er die Eignung dieser Dritten in gleicher Weise nachzuweisen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsbericht. 2. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus dem hervorgeht, dass der Unternehmer eine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist. 3. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist. 4. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 500 000,00 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. 5. Erklärung des Unternehmers über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Leistung, die Gegenstand der Vergabe vergleichbar ist, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Beabsichtigt der Bewerber sich bei der Erbringung der Leistung Dritter auf Verlangen zu bedienen, hat er die Eignung dieser Dritten in gleicher Weise nachzuweisen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erläuterung der Anzahl der Beschäftigten und deren Ausbildung in den letzten drei Geschäftsjahren. Beabsichtigt der Bewerber sich bei der Erbringung der Leistung Dritter zu bedienen, hat er die Eignung dieser Dritten auf Verlangen in gleicher Weise nachzuweisen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
31.5.2012
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Vom Bieter erkannte Verstöße der Vergebenenstelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der Vergebenenstelle spätestens binnen Wochenfrist schriftlich zu rügen. Erklärte die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1 benannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen (§ 101 a GWB).
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Wirtschaftsministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.4.2012
DTAD
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