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Vergebener Auftrag - Holzschnitzel in Darmstadt (ID:5871658)

Auftragsdaten
Titel:
Holzschnitzel
DTAD-ID:
5871658
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzpellets für kreiseigene Liegenschaften. Lieferung von zertifizierten Holzpellets nach DIN-Plus für 21 Liegenschaften im Schwalm-Eder-Kreis.
Kategorien:
Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
CPV-Codes:
Holzschnitzel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  43055-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 40.5 - Hochbauverwaltung und Energie Parkstraße 6 z. H. Herrn Dirk Schnurr 34576 Homberg/Efze DEUTSCHLAND Tel. +49 5681775-459 E-Mail: dirk.schnurr@schwalm-eder-kreis.de Fax +49 5681775-457 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.schwalm-eder-kreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Holzpellets für kreiseigene Liegenschaften.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 21 Liegenschaften im Schwalm-Eder-Kreis. NUTS-Code DE735
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von zertifizierten Holzpellets nach DIN-Plus für 21 Liegenschaften im Schwalm-Eder-Kreis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
03417000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 260 035,68 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung 80 2. Zuverlässigkeit. Gewichtung 20 3. techn. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL-10-180-4050
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Vertrag über die Lieferung von Holzpellets.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
7.2.2011
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde German Pellets Solutions GmbH Am Torney 2 a 23970 Wißmar DEUTSCHLAND E-Mail: im@german-pellets-solutions.de Tel. +49 3841-30306423 Internet: http://www.german-pellets-solutions.de Fax +49 3841-303069400
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 761/252 nachr. V-Nr/AKZ: VOL-10-180-4050.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 40.5 - Hochbauverwaltung und Energie Parkstraße 6 34576 Homberg/Efze DEUTSCHLAND E-Mail: dirk.schnurr@schwalm-eder-kreis.de Tel. +49 5681775-459 Internet: http://www.schwalm-eder-kreis.de Fax +49 5681775-457
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.2.2011
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