DTAD

Ausschreibung - Hubschrauber und Flugzeuge in Bonn (ID:3910803)

Auftragsdaten
Titel:
Hubschrauber und Flugzeuge
DTAD-ID:
3910803
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ein komplettes System bestehend aus: ? dem Luftkissenfahrzeug (LKF) mit Platz für min. 5 Soldaten mit Kampfausstattung, plus Fahrer, bzw. einer Mindestnutzlast von 700 kg, ? dem Transportanhänger/Trailer zum Transport des LKF hinter eingeführten Zugfahrzeugen und ? dem Zubehör. Das LKF muss ausreichend motorisiert sein für Geschwindigkeiten von min. 30 km/h über Land und 50 km/h über Wasser. Es muss am Hubschrauber CH 53 als Au?enlast verlastbar und komplett mit Transportanhänger im Transportflugzeug C 160 verladbar sein. Das Gesamtgewicht des LKF, verladen auf dem Transportmittel, darf 2 500 kg nicht ?berschreiten.
Kategorien:
Flugzeuge, Hubschrauber
CPV-Codes:
Hubschrauber und Flugzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  153395-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt K2.2, z. Hd. von Herrn Bauer, D-56073 Koblenz. Tel. +49 2614006306. E-Mail: GerhardBauer@bwb.org. Fax +49 2614004039. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Weitere Auskünfte erteilen: Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt K6.3 (Fachtechnik), z. Hd. von Herrn Morr oder Winter, D-56073 Koblenz. Tel. +49 2614006322/6437. E-Mail: BWBK6.3@bwb.org. Fax +49 2614006332. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt K2.2, z. Hd. von Herrn Bauer, D-56073 Koblenz. Tel. +49 2614006306. E-Mail: GerhardBauer@bwb.org. Fax +49 2614004039. URL: www.bwb.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Luftkissenfahrzeug mit Transportanhänger.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ein komplettes System bestehend aus: ? dem Luftkissenfahrzeug (LKF) mit Platz für min. 5 Soldaten mit Kampfausstattung, plus Fahrer, bzw. einer Mindestnutzlast von 700 kg, ? dem Transportanhänger/Trailer zum Transport des LKF hinter eingeführten Zugfahrzeugen und ? dem Zubehör. Das LKF muss ausreichend motorisiert sein für Geschwindigkeiten von min. 30 km/h über Land und 50 km/h über Wasser. Es muss am Hubschrauber CH 53 als Au?enlast verlastbar und komplett mit Transportanhänger im Transportflugzeug C 160 verladbar sein. Das Gesamtgewicht des LKF, verladen auf dem Transportmittel, darf 2 500 kg nicht ?berschreiten.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Es ist geplant, zunächst einen Beschaffungsvertrag über ein erstes Serienger?t mit Liefertermin 2. Quartal 2010 abzuschließen. Dieses Gerät wird in 2010 einer Abnahme und Einsatzpr?fung unterzogen. Bei positivem Prüfungsergebnis soll die Lieferung der Serie von voraussichtlich 67 Stück in einem Options-Vertrag mit Lieferung von 2011 bis 2014 vereinbart werden.
II.2.2) Optionen:
Ja. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung nach jeder (Teil-) Lieferung gem. ? 8 der Allgemeinen Auftragsbedingungen BWB - B 111 a (inländische Auftragnehmer) bzw. BWB - B 111 d (ausländische Auftragnehmer).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handelsregisterauszug bzw. Nachweis der Eintragung im Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, ? Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Konkurs- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen könnte.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens, insbesondere detaillierte Angaben zu den Qualit?tssicherungsma?nahmen des Fertigers. - Mitteilung der Unternehmen, die nicht selbst Hersteller sind, über den tatsächlichen Fertiger.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Realisierung von Lieferung Anf. 2010.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Erfüllung der technischen Forderungen. 2. Preis. 3. Leistungsfähigkeit. 4. Zuverlässigkeit. 5. Service.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/KR2E/9A060/5A187.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 72-104351 vom 15.4.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.6.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.6.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 20.7.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Beginn: 1.4.2010.
III.1.1) Entfällt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.6.2009.
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