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Ausschreibung - IP-Server und Amokalarmsystem für Gymnasium Maxdorf in Ludwigshafen am Rhein (ID:7396120)

Auftragsdaten
Titel:
IP-Server und Amokalarmsystem für Gymnasium Maxdorf
DTAD-ID:
7396120
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2012
Zusätzliche Informationen
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Ausschreibung

a) Auftraggeber (Bauherr): Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz,

Telefon: 06131/23490 - Telefax: 06131/234949

b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

c) Angaben zu E-Vergabe entfällt

d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung siehe BAUVORHABEN

Projekt Nr. 1092.00

Bauvorhaben Ganztagsgymnasium Maxdorf (G8)

f) Art und Umfang der Leistungen

Gewerk Schutzgebühr

in EUR

1. Amok Alarmierungssystem

- 1 Stk. mikroprozessorgesteuerter IP-Server

- ca. 150 Stk. Sprechstellen mit Amokalarmfunktion inkl. Verkabelung

15,-

g) entfällt

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen: in mehreren Bauabschnitten 09/2012 06/2014

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen: bis 31.07.2012

Der Versand erfolgt nach Eingang der Anforderung.

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das

Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501

01) einzuzahlen Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die

Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen

Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

l) Kosten für die Übersendung der

Vergabeunterlagen

siehe f)

o) Angebote sind zu richten an siehe Verdingungsunterlagen

p) Das Angebot ist abzufassen in deutsch

q) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit): 08.08.2012, näheres siehe Verdingungsunterlagen

Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

r) Geforderte Sicherheiten gem. VOB/A § 9 (7) und (8):

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge,

sofern die Auftragssumme 250.000,- netto übersteigt;

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B

t) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(1) und Nr. 3(2) Buchstabe a-i (siehe Vergabeunterlagen)

v) Die Zuschlagsfrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen

w) Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Mainz, 12.07.2012

KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH

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