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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - "IT-Ausstattung 2015 für die Stadtverwaltung & Schulen" in Oberhof (ID:10812822)

Auftragsdaten
Titel:
"IT-Ausstattung 2015 für die Stadtverwaltung & Schulen"
DTAD-ID:
10812822
Region:
72160 Oberhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: IT-Ausstattung 2015 für die Stadtverwaltung 30 St. Personal Computer (Mini|Micro|Nettop|USDT|USFF) Los 2: IT-Ausstattung 2015 Martin-Gerbert-Gymnasium 45 St. Multi-Media Personal...
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

"IT-Ausstattung 2015 für die

Stadtverwaltung & Schulen"

Die Stadt Horb a.N. schreibt auf der Grundlage der VOL/A aus:

Los 1:

IT-Ausstattung 2015 für die Stadtverwaltung

30 St. Personal Computer

(Mini|Micro|Nettop|USDT|USFF)

Los 2:

IT-Ausstattung 2015 Martin-Gerbert-Gymnasium

45 St. Multi-Media Personal Computer

optional:

10 St. 23 Zoll Flachbildschirme LED

1 St. File-/ Print u. Application-Server

1 pa. Pauschalangebot für

Dienstleistungen / Lieferleistung

Die getrennte Vergabe der Lose an verschiedene Bieter wird gem. § 5 Nr.

1 VOL/A

vorbehalten.

Die Angebotsunterlagen können ab Montag, den 01.06.2015, bei der Stadt

Horb a.N., FB: Zentraler Steuerungsdienst/Produkt EDV, Zimmer 104, Herr

Lanz,

Gebäude Marktplatz 6 (Erdgeschoss), Tel. 07451/901-201 (Fax: 901-333),

E-Mail-

Adresse: EDV@Horb.de, abgeholt bzw. angefordert werden. Die

Schutzgebühr beträgt

30 EUR je gedrucktem Doppelexemplar und ist mit Verrechnungsscheck,

ausgestellt

auf die Stadt Horb a.N., zu begleichen, bei Postversand zzgl. 5,00 EUR

Portogebühr. Die Unterlagen können vollständig und kostenlos im

Internet unter

der URL: "http://www.horb.de" unter der Rubrik "Ausschreibungen" im

Bereich

»VOL« abgerufen werden. Die Unterlagen sind vollständig ausgefüllt,

ausgedruckt und handschriftlich unterschrieben, im verschlossenen

Umschlag mit

dem Vermerk "Hardwareangebot IT-Ausstattung 2015 für die

Stadtverwaltung &

Schulen" gekennzeichnet, zurückzusenden.

Angebotsabgabe bis spätestens Freitag, 26. Juni 2015, 14:00 Uhr MEZ,

bei der

Stadt Horb a.N., FB: Zentraler Steuerungsdienst / Produkt EDV, Zimmer

104, Geb.

Marktplatz 6 (EG). Die nichtöffentliche Angebotsöffnung findet

anschließend

statt.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am Montag, 31.08.2015

Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen

über nicht

berücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A).

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