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Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in Bonn (ID:7324909)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DTAD-ID:
7324909
Region:
53123 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konfiguration und Bereitstellung eines virtuellen Projektraumes. Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Dienstleistungen zur Bereitstellung eines virtuellen Projektraums als Plattform für den webbasierten Datenaustausch, das Planmanagement sowie Aufbau eines Berichtswesen für die Baumaßnahme - Neubau US Klinikum Weilerbach -. Die große Anzahl an Beteiligten erfordert ein hohes Maß an Koordinierungsleistung. Der Einsatz eines virtuellen Projektraums soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, dem Management Transparenz über den Verlauf der Planungs- und Bauentwicklung zu geben und gleichzeitig die Qualitätssicherung sicher zu stellen. Genutzt werden soll der Projektraum von mehr als 500 Teilnehmern. Die Leistung gliedert sich in Grundleistungen (Einrichten und Betrieb des virtuellen Projektraums) und Leistungen die zusätzlich beauftragt werden können. (Administration, erstellen zusätzlicher Workflows und Berichte).
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  208015-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium für
Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, dieses vertreten durch die
Oberfinanzdirektion Koblenz, Abteilung Bundesbau -ABB-, dieser vertreten
durch den Landesbetrieb Liegenschafts- u. Baubetreuung, Zweigniederlassung
Landstuhl
Kaiserstraße 57
Zu Händen von: Herrn Joachim Nickolaus
66849 Landstuhl
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 637161839-119
E-Mail: NickolausJoachim.Kaiserslautern@LBBNet.de
Fax: +49 637161839-120
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.LBBnet.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Konfiguration und Bereitstellung eines virtuellen Projektraumes.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landstuhl. NUTS-Code DEB3F
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Dienstleistungen zur Bereitstellung eines virtuellen Projektraums als Plattform für den webbasierten Datenaustausch, das Planmanagement sowie Aufbau eines Berichtswesen für die Baumaßnahme - Neubau US Klinikum Weilerbach -. Die große Anzahl an Beteiligten erfordert ein hohes Maß an Koordinierungsleistung. Der Einsatz eines virtuellen Projektraums soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, dem Management Transparenz über den Verlauf der Planungs- und Bauentwicklung zu geben und gleichzeitig die Qualitätssicherung sicher zu stellen. Genutzt werden soll der Projektraum von mehr als 500 Teilnehmern. Die Leistung gliedert sich in Grundleistungen (Einrichten und Betrieb des virtuellen Projektraums) und Leistungen die zusätzlich beauftragt werden können. (Administration, erstellen zusätzlicher Workflows und Berichte).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72000000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 70 2. Kriterien gem. Leistungsbeschreibung / Pflichtenheft. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 167-276471 vom 1.9.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 11E0774 00 (11E0728 00)
Bezeichnung: Konfiguration und Bereitstellung eines virtuellen
Projektraumes - US-Klinikum Weilerbach.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
28.6.2012
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde think project! GmbH Zamdorfer Straße 100 81677 München DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Villemomblerstraße 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-400
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 107 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit. 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglilch gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2 GWB.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Oberfinanzdirektion Koblenz -Abteilung Bundesbau- Wallstraße 1 55122 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: postfach@abb-rlp.de Telefon: +49 613114088-0 Internet-Adresse: www.abb-rlp.de Fax: +49 613114088-10
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29.6.2012
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