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Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in Mainz (ID:7872467)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DTAD-ID:
7872467
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
IT-Personaldienstleistungen – Rahmenvereinbarung 2012. IT-Personaldienstleistungen Los 1: Projektmanagement und -controlling in den Bereichen Digitalfunk (DiFu) und Roll-Out der zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik in den BOS-Leitstellen des Landes; Los 2: Einführung/Weiterentwicklung IT-Service Management bei der Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz (ZPT); Los 3: Aufbau und Implementierung einer zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik (zAVT) sowie Anwendungskonzeption und Ausschreibung einer Einsatzleitsoftware für BOS-Leitstellen; Los 4: Konzept Datensicherung, Datenwiederherstellung; Los 5: Weiterentwicklung IT-Service Management im LDI.
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11962-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Daten und Information
Valenciaplatz 6
Zu Händen von: René Müller
55118 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2603605302
E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de
Fax: +49 2603605146
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.ldi.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
IT-Personaldienstleistungen – Rahmenvereinbarung 2012.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 7: Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
IT-Personaldienstleistungen Los 1: Projektmanagement und -controlling in den Bereichen Digitalfunk (DiFu) und Roll-Out der zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik in den BOS-Leitstellen des Landes; Los 2: Einführung/Weiterentwicklung IT-Service Management bei der Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz (ZPT); Los 3: Aufbau und Implementierung einer zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik (zAVT) sowie Anwendungskonzeption und Ausschreibung einer Einsatzleitsoftware für BOS-Leitstellen; Los 4: Konzept Datensicherung, Datenwiederherstellung; Los 5: Weiterentwicklung IT-Service Management im LDI.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72000000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Leistungsqualität. Gewichtung 60 2. Preis. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
850-0000-002646
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 187-307889 vom 28.9.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Projektmanagement und -controlling in den Bereichen Digitalfunk (DiFu) und Roll-Out der zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik in den BOS-Leitstellen des Landes
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde TÜV Rheinland Consulting GmbH Alboinstraße 56 12103 Berlin DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Einführung, Weiterentwicklung IT-Service Management bei der ZPT
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde T-Systems International GmbH Konrad-Adenauer-Ring 33 65187 Wiesbaden DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Aufbau und Implementierung einer zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik (z-AVT) sowie Anwendungskonzeption und Ausschreibung einer Einsatzleitsoftware für BOS-Leitstellen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Valora Consulting GmbH Kurfürstendamm 21 10719 Berlin DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Konzept Datensicherung und Datenwiederherstellung
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Logica Deutschland GmbH & Co. KG Am Limespark 2 65843 Sulzbach am Taunus
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Los-Nr: 5 - Bezeichnung: Weiterentwicklung IT-Service beim LDI
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde ITC GmbH Bad Meinberger Straße 1 32760 Detmold DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Stiftstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131160 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Im Hinblick auf §§ 107 ff. GWB erteilt der Auftraggeber folgenden Hinweis: Zunächst wird ausdrücklich auf die Rechtsfolge des § 107 Abs.3 Satz 1 Nr.4 hingewiesen, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn die Nachprüfung vom Bieter nicht innerhalb von 15 Tagen nach Zurückweisung einer Rüge durch den Auftraggeber beantragt wird. Der Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass Rügen im Sinne des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erkennen des Verstoßes zu erheben sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Stiftstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131160 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2013
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