DTAD

Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in Schleuse Ems (ID:3380975)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DTAD-ID:
3380975
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung war die Erbringung von Personaldienstleistungen im IT-Umfeld im Geschäftsbereich des Ministeriums der Justiz des Landes Rheinland-Pfalz. Dieser umfasst neben dem Ministerium der Justiz 2 Oberlandesgerichte, 8 Landgerichte, 46 Amtsgerichte, 2 Generalstaatsanwaltschaften, 8 Staatsanwaltschaften, 1 Oberverwaltungsgericht, 4 Verwaltungsgerichte, 1 Landessozialgericht, 4 Sozialgerichte, 1 Landesarbeitsgericht, 9 Arbeitsgerichte, 1 Finanzgericht, 10 Justizvollzugseinrichtungen, 1 Justizvollzugsschule und 1 Arrestanstalt. Insgesamt sind rund 6 900 PC-Arbeitsplätze und 450 Server an rund 90 Standorten vorhanden. Es ist beabsichtigt, bei der Zentraladministration (z.B. Pflege der Active-Directory-Struktur), bei Rollout-Projekten (ca. 800 bis 1 200 Clients und 50 Server jährlich) sowie beim 2nd-Level-Support für die IT-Administratoren der Justiz auf externes IT-Dienstleistungspersonal zurückzugreifen. Wegen der sehr sensiblen Daten kommt der Sicherstellung des Datenschutzes besondere Bedeutung zu.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste
CPV-Codes:
Help-Desk und Unterstützungsdienste , IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Softwareprogrammierung und -beratung , Systemberatung und technische Beratung , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  328896-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Daten und Information, Römerstraße 41, z. Hd. von Frau Sabine Schweitzer, D-56130 Bad Ems. Tel. (49-2603) 60 54 01. E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de. Fax (49-2603) 60 54 29. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ldi.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
IT-Personaldienstleistungen für das Ministerium der Justiz des Landes Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 07. Hauptort der Dienstleistung: Landeshauptstadt Mainz in Rheinland-Pfalz sowie ca. 90 weitere Standorte des nachgeordneten Bereichs des Ministeriums der Justiz in Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand der Ausschreibung war die Erbringung von Personaldienstleistungen im IT-Umfeld im Geschäftsbereich des Ministeriums der Justiz des Landes Rheinland-Pfalz. Dieser umfasst neben dem Ministerium der Justiz 2 Oberlandesgerichte, 8 Landgerichte, 46 Amtsgerichte, 2 Generalstaatsanwaltschaften, 8 Staatsanwaltschaften, 1 Oberverwaltungsgericht, 4 Verwaltungsgerichte, 1 Landessozialgericht, 4 Sozialgerichte, 1 Landesarbeitsgericht, 9 Arbeitsgerichte, 1 Finanzgericht, 10 Justizvollzugseinrichtungen, 1 Justizvollzugsschule und 1 Arrestanstalt. Insgesamt sind rund 6 900 PC-Arbeitsplätze und 450 Server an rund 90 Standorten vorhanden. Es ist beabsichtigt, bei der Zentraladministration (z.B. Pflege der Active-Directory-Struktur), bei Rollout-Projekten (ca. 800 bis 1 200 Clients und 50 Server jährlich) sowie beim 2nd-Level-Support für die IT-Administratoren der Justiz auf externes IT-Dienstleistungspersonal zurückzugreifen. Wegen der sehr sensiblen Daten kommt der Sicherstellung des Datenschutzes besondere Bedeutung zu.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72000000, 72200000, 72220000, 72250000, 72253000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 388,00 / höchstes Angebot: 592,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Leistung. Gewichtung: 50.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
850-000-001656.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 185-245255 vom 24.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ISD-Industrieservice für Datenverarbeitung GmbH, Jakob-Anstatt-Straße 2, D-55130 Mainz. E-Mail: Rouven.Heim@isd.de. Tel. (49-6131) 588 89 10. URL: www.isd.de. Fax (49-6131) 588 89 28.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 388,00 / höchstes Angebot, 592,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
wie Los 1.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 320,00 / höchstes Angebot, 592,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zu Los 1 sind insgesamt 8 Hauptangebote sowie 3 Nebenangebote eingegangen. Zu Los 2 sind insgesamt 7 Hauptangebote sowie 3 Nebenangebote eingegangen.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16-0. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.12.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen