DTAD

Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in Frankfurt am Main (ID:4464827)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DTAD-ID:
4464827
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrages ist die Entwicklung eines verbundweiten, mandantenf?higen Hintergrundsystems für das eTicket RheinMain auf Grundlage der speziellen Anforderungen nach der VDV-KA und unter Berücksichtigung der komplexen Rahmenbedingungen eines hoch integrierten Verbundraumes sowie dessen technischer Betrieb im Rahmen eine anschließenden Feldversuchs. Darüber hinaus ist die Lieferung der Schreib-/Lese-Einheiten zur Ausrüstung der Arbeitsplätze in den Vertriebstellen inbegriffen.
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  302705-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH, Am Hauptbahnhof 6, z. Hd. von Gunilla Kiock / Olaf Diringer, D-60329 Frankfurt am Main. E-Mail: vHGS@rms-consult.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: juristische Person. Sonstiges: Dienstleistung im ÖPNV/SPNV. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verbundweites, mandantenf?higes Hintergrundsystem eTicket RheinMain (vHGS).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand des Auftrages ist die Entwicklung eines verbundweiten, mandantenf?higen Hintergrundsystems für das eTicket RheinMain auf Grundlage der speziellen Anforderungen nach der VDV-KA und unter Berücksichtigung der komplexen Rahmenbedingungen eines hoch integrierten Verbundraumes sowie dessen technischer Betrieb im Rahmen eine anschließenden Feldversuchs. Darüber hinaus ist die Lieferung der Schreib-/Lese-Einheiten zur Ausrüstung der Arbeitsplätze in den Vertriebstellen inbegriffen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Höhe des angebotenen Preises. Gewichtung: 60 %. 2. Konzeptskizze für die besonderen fachlichen Herausforderungen des Projekts. Gewichtung: 20 %. 3. Konzeptskizze zur Bedienbarkeit der Anwendungen. Gewichtung: 10 %. 4. Konzeptskizze zur zentralen Administrierbarkeit der Systembestandteile in den Vertriebsstellen. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
vHGS.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 61-087900 vom 28.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.10.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Cubic Transportation System Deutschland GmbH, Westhafenplatz 1, D-60327 Frankfurt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2106/15. Nachr. V-Nr/AKZ: vHGS.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.10.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen