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Ausschreibung - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in München (ID:10174745)

Übersicht
DTAD-ID:
10174745
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Unterstützungsleistung ELSTER Basis II. Das Bayerische Landesamt für Steuern schreibt für das Projekt ELSTER-Basis II Beratungs- und Entwicklungsleistungen aus. Hierbei handelt es sich um den...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München
Hösl, Gerhard
Fax: +49 8999911510
E-Mail: ausschreibung.lfst@lfst.bayern.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Siehe Ziffer VI.3) dieser Vergabebekanntmachung



Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Siehe Ziffer VI.3) dieser Vergabebekanntmachung

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterstützungsleistung ELSTER Basis II.
Das Bayerische Landesamt für Steuern schreibt für das Projekt ELSTER-Basis II Beratungs- und Entwicklungsleistungen aus. Hierbei handelt es sich um den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nach § 4 EG VOL/A mit einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren ab Zuschlag und mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils weitere 12 Monate. Pro Vertragsjahr wird die Inanspruchnahme von mindestens 150 Beratertagen garantiert. Die tatsächliche Inanspruchnahme liegt vermutlich darüber und beträgt geschätzte 220 Beratertage. Die Obergrenze beträgt 230 Personentage pro Vertragsjahr.
Siehe Tz II.1.5).

CPV-Codes: 72000000

Erfüllungsort:
München.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
391025-2014

Aktenzeichen:
2014GHO000009/H 1620.2.1-366

Vergabeunterlagen:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform
http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im
Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über (Angebots-Assistent) > (Vergabesystem Freistaat Bayern) > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2014GHO000009). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos. Danach klicken Sie im Menüpunkt „weitere Optionen“ auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern (durch Klicken auf das Wappen-Symbol), um direkt zum Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei. Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen 2 Varianten zur Verfügung:
1. Elektronische Signatur der Angebotsdatei;
2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben.
Mantelbogens an die Vergabestelle. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss: Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Zimmer-Nr. 2.003, Stichwort „H 1620.2.1 - 366_Unterstützung Elster Basis II“, Sophienstraße 6, 80333 München, Deutschland.
Hinweis zur erstmaligen Registrierung der Bieter: Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit Internet-Zugang. Notwendig sind:
— ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS),
— Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
— ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari),
— eine E-Mail-Adresse,
— ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/,
— optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät. Sie können die online-Bearbeitung des Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der entsprechenden Ausschreibung) einwählen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung:
— Telefon: +49 6134298280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz),
— E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de
Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.01.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
02.03.2015 - 01.03.2017

Bindefrist:
15.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
21.01.2015 - 14:00

Ort
Bayerisches Landesamt für Steuern – Zentrale VergabestelleSophienstr. 680333München

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
EVB-IT Dienstleistung und VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung gem. Arbeitnehmer-Entsendegesetz, Datenschutzvereinbarung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Ausschluss Insolvenzverfahren/Liquidation. Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Erklärung zur Struktur des Bieters.
Unternehmensdarstellung.
Human Ressource Management.
Die Details ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Referenzen über gleichwertige erfolgreich durchgeführte Aufträge.
Darstellung der Qualifikation.
Die Details ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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