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Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in München (ID:11056475)

Übersicht
DTAD-ID:
11056475
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Softwareprogrammierung und -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Das Organisationshandbuch ist ein zentrales IT – gestütztes Informationssystem das von der Q-PERIOR AG entwickelt wurde. Das Tool ist auf Basis der Webanwendung MS SharePoint programmatisch als...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.; Generalverwaltung, Finanzabteilung – Referat Einkauf und Versicherungen, Sachgebiet VIII d 2
Hofgartenstraße 8
80539 München
Yvonne Münch
Telefon: +49 8921081712
Fax: +49 8921081367
E-Mail: it-vergabe@gv.mpg.de
http://www.mpg.de

Auftragnehmer:
Q_Perior AG
Bavariaring 28
DE-80336 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erbringung von Support- und Projektdienstleistungen für das Organisationshandbuch der Generalverwaltung der Max-Planck-Gesellschaft.
Das Organisationshandbuch ist ein zentrales IT – gestütztes Informationssystem das von der Q-PERIOR AG entwickelt wurde. Das Tool ist auf Basis der Webanwendung MS SharePoint programmatisch als umfangreiche Solution entwickelt worden. Folgende Leistungen soll der Auftragnehmer erbringen:
1. Die Updates dieses Produktes in der Generalverwaltung gemäß dem erarbeiteten Vorgehensmodell der MPG in Zusammenarbeit mit der GWDG (SP-Dienstleister) durchführen, und
2. die Nutzungsmöglichkeiten des Organisationshandbuchs ausweiten, indem zusätzliche Funktionaltäten nach Anforderung der Anwender umgesetzt werden,
3. Supportleistungen (Incidents, Service Requests und Changes) für das Organisationshandbuch im Third Level, und
4. nach Bedarf weitere Rollouts innerhalb der MPG und seinen angeschlossenen Instituten für verschiedene Zwecke der Informationsbereitstellung.
Die Leistungserbringung umfasst die technische Produktkenntnis, die Erbringung eines Services nach ITIL v3 und die Durchführung von Projekten nach dem bei der MPG definierten Vorgehensmodell nach PRINCE 2.

CPV-Codes: 72000000, 72200000

Erfüllungsort:
Max-Planck-Gesellschaft z. F. d. W.; Generalverwaltung; Hofgartenstr. 8; 80539 München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
277761-2015

Aktenzeichen:
8407 0804 0332

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
keine Angabe

Sonstiges
Tag der Zuschlagsentscheidung: 31.07.2015

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