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Vergebener Auftrag - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung in Zwillingshof (ID:3606022)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DTAD-ID:
3606022
Region:
85737 Zwillingshof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Bildmanagementsystems (PACS) mit Übernahme der radiologischen Bilddaten, die in der kooperierenden Praxis RNS erzeugt, befundet und archiviert werden zur Speicherung und Archivierung sowie Bildverteilung in der HSK Dr. Host Schmidt Klinik. Zudem sind weitere bildgebende Systeme in klinischen Abteilungen einzubinden. Die ausgeschriebene und beauftragte Leistung umfasst die Lieferung, Installation, Systemintegration, Einarbeitung, Abnahme und Übergabe sowie die entsprechenden Wartungs- und Pflegearbeiten zur Sicherstellung des laugenden Betriebs.
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  69096-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HSK Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH, Ludwig-Erhard-Straße 100, Kontakt EDV, z. Hd. von Herrn Schr?er, D-65199 Wiesbaden. Tel. +49 611433186. E-Mail: torsten.schroeer@hsk-wiesbaden.de. Fax +49 611432616. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hsk-wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines PACS für klinische Abteilungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: HSK Dr. Horst-Schmidt-Kliniken Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Bildmanagementsystems (PACS) mit Übernahme der radiologischen Bilddaten, die in der kooperierenden Praxis RNS erzeugt, befundet und archiviert werden zur Speicherung und Archivierung sowie Bildverteilung in der HSK Dr. Host Schmidt Klinik. Zudem sind weitere bildgebende Systeme in klinischen Abteilungen einzubinden. Die ausgeschriebene und beauftragte Leistung umfasst die Lieferung, Installation, Systemintegration, Einarbeitung, Abnahme und Übergabe sowie die entsprechenden Wartungs- und Pflegearbeiten zur Sicherstellung des laugenden Betriebs.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 320 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Funktionale Anforderungen. Gewichtung: 45. 2. Gesamtkosten. Gewichtung: 35. 3. Wartung. Gewichtung: 8. 4. Support. Gewichtung: 6. 5. Installationsvoraussetzungen. Gewichtung: 6.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Projekt Nr. 2806.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 105-11419-2 BEZEICHNUNG: PACS.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
NEXUS Inovit GmbH, Adolperostr. 80, D-85737 Ismaning. Tel. +49 899624180. URL: www.nexus-inovit.de.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 320 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.3.2009.
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