DTAD

Ausschreibung - IT-Dienstleistungen/IT-Instandhaltungsleistungen für den Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb in Ranschbach (ID:7770041)

Auftragsdaten
Titel:
IT-Dienstleistungen/IT-Instandhaltungsleistungen für den Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb
DTAD-ID:
7770041
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beratung und Betreuung der IT- Infrastruktur des Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebes Landau - Beratung beim Einsatz und Kauf von Standardsoftware und Unterstützung bei der Softwareverteilung Wartung der vorhandenen Hardware - Support bei Anfragen - Dokumentation von durchgeführten Maßnahmen - Präsenzzeit wöchentlich von 6 Stunden - IT-Instandhaltungsleistungen
Kategorien:
Software, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name,Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Anschrift, Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

Telefonnummer, +49(6341) 13-8600

Faxnummer des Auftraggebers +49(6341) 13-8609

ew-landau@landau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages IT-Dienstleistungen/IT-Instandhaltungsleistungen

für den Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb

Landau

d) Ort der Ausführung

76829 Landau in der Pfalz

Verwaltungsgebäude: Friedrich-Ebert-Str. 5

Bauhof: Albert-Einstein-Str. 18

Kläranlage: Am Hölzel 32

Waage: Am Hölzel 24

Dienstleistungszentrum am Park: Georg-Friedrich-

Dentzel-Str. 1

e) Art und Umfang der Leistung

Es handelt sich insbesondere um Arbeiten zur Unterstützung und Beratung unserer DV-

Fachkraft. Schwerpunkte der zu erbringenden

Dienstleistungen sind insbesondere:

- Beratung und Betreuung der IT- Infrastruktur des Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebes Landau

- Beratung beim Einsatz und Kauf von Standardsoftware und Unterstützung bei

der Softwareverteilung Wartung der vorhandenen Hardware

- Support bei Anfragen

- Dokumentation von durchgeführten Maßnahmen

- Präsenzzeit wöchentlich von 6 Stunden

- IT-Instandhaltungsleistungen

f) Losweise Vergabe nein

g) Erforderliche Planungsleistungen Keine

h) Voraussichtliche Ausführungsfristen

Beginn: 01.02.2013

Ende: 31.01.2016

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen mit dem

Einzahlungsbeleg schriftlich angefordert werden können.

Eine ausschließlich elektronische Anforderung ist möglich.

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Tel.+49 (0) 6341 / 13 1602

Fax+49 (0)6341/13 88 1609

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

j) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 11,65 EUR und ist an folgenden

Zahlungsempfänger zu leisten:

Zahlungsempfänger: Stadt Landau in der Pfalz

bei Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ 548 500 10, Konto Nr. 18.

Verwendungszweck:

57206/1147 4626077 / 35972

(bitte unbedingt angeben!)

Keine Schecks erwünscht!

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 03.01.2013, 10:00 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104- 106

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

m) Sprache, in der die Angebote abzugeben sind Deutsch

n) Zuschlagskriterien

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass

1. nach § 18 Ziffer 1 VOL/A der Zuschlag auf das unter Berücksichtigung aller

Umstände wirtschaftlichste Angebot zu erteilen ist. Der niedrigste

Angebotspreis allein ist nicht entscheidend.

2. die vorgelegten Nachweise /Eigenerklärungen und die eingeholten

Referenzen bei der Wertung der Angebote mit berücksichtigt werden.

3. Bei der Wertung der Angebote wird neben der Wochenpauschale auch das Stundenangebot für einen Systemingenieur mit Berufserfahrung von mehr als 3 Jahren auf der Basis von

50 Jahresstunden berücksichtigt.

o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

Datum: 03.01.2013

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104- 106

Marktstraße 50 in 76829 Landau in der Pfalz

p) Geforderte Sicherheiten keine

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss.

s) Verlangte Nachweise mit Angebotsabqabe für die Beurteilung des Bieters

Nachweis über die Zahl, Beschäftigungsdauer und Qualifikation der beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern insbesondere der für die ausgeschriebenen Leistungen

vorgesehenen Personen und deren Kenntnisse hinsichtlich der bei uns

bestehenden DV-Infrastruktur

2. Nachweis über bestehende Haftpflichtversicherung sh. Ziffer 9.2

Ergänzende Vertragsbedingungen für die Beschaffung von IT-Dienstleistungen -EVB-

IT Dienstleistung-.

3. Nachweis HP Preferred Partner

4. Nachweis Citrix Silver Solution Advisor

5. Nachweis Erfahrung bei der Umsetzung von Virtualisierungstechniken

6. Nachweis ISO 27001- Zertifizierung.

7. Neben der 6 Stunden vor Ort Betreuung sollte die Möglichkeit der Remote- Betreuung bestehen. Es ist aufzuzeigen, wie diese unter größtmöglichen übertragenen Daten kann. Sicherstellung der Sicherheit der umgesetzt werden

8. Ggf. Datenschutzerklärung des AN bei Auftragsdatenverarbeitung gemäß § 11 BDSG

9. Vorlage Eigenerklärungen nach § 6 Abs. 3 VOL/A mit Unterschrift

(Im Anhang an diese Bekanntmachung)

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 31.01.2013

w) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten keine

x) Zuständige Stelle für Nachprüfverfahren:

10. Vorlage Eigenerklärung Tariftreuegesetz mit Unterschrift (Im Anhang an diese

Bekanntmachung)

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Vergabeprüfstelle

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel. 0651/9494-511 oder -512

Landau in der Pfalz, den 29.11.2012

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

gez. Bernhard Eck, Vorstan

Eigenerklärungen zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A

Bewerber/Bieter:

HINWEIS: Dieses Formblatt ist unbedingt in allen Punkten vollständig auszufüllen - Verweise in diesem Formblatt auf Anlagen (z. B. Referenzlisten) werden von der

Vergabestelle nicht akzeptiert. Dem Bieter ist es jedoch frei gestellt, bereits mit Angebotsabgabe die Bestätigungen und Nachweise zu den Erklärungen einzureichen.

Es sind mindestens 3 Referenzen über die Ausführung von Leistungen der

ausgeschriebenen Art anzugeben. Werden mehr Referenzen angegeben sind diese auf einem

Beiblatt entsprechend den unten stehenden Vorgaben aufzuführen.

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