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Ausschreibung - Idar-Oberstein, Instandsetzung Nahestauwehr BA1, in Rosenhof (ID:7235161)

Auftragsdaten
Titel:
Idar-Oberstein, Instandsetzung Nahestauwehr BA1,
DTAD-ID:
7235161
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

B41 Idar-Oberstein, Instandsetzung Nahestauwehr BA1, BW 6209 645

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach

Tel.Nr. 0671/804-0, 0671/804-1310

Telefax: 0671/804-2000

PC-Fax: 0261/29141-4128

Email : thomas-loeffelholz@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

B41; Idar-Oberstein, Instandsetzung Nahestauwehr BA1, BW 6209 645

e) Ort der Ausführung:

e) B41 bei Idar-Oberstein, Kreis Birkenfeld

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 180 m2 Wasserbaupflaster herstellen

ca. 200 m3 Fangedamm herstellen

ca. 2500 m2 Waldfläche roden

1 St Wasserhaltungsanlage zum Pumpen von ca. 500m3 Wasser

ca. 50 m2 Korrosionsschutz erneuern Bauteil 3.8.1c), System Nr. 1 u. 2

ca. 1520 m2 Betonoberfläche vorbereiten

ca. 935 m2 SPCC-Mörtel einbauen

ca. 25 m2 PC u. PCC-Mörtel einbauen

ca. 560 m2 OS-C herstellen

Betriebsgebäude: 2 Fenster, Tür, Dachabdichtung erneuern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 125 Werktage, Baubeginn Mitte September 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb

Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift unter a))

angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 20.06.2012

anzufordern.

42,00 sind bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Kto.-Nr.: 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit der

Angabe im Überweisungsträger im Feld Verwendungszweck :

AUS13BW6209645

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der

Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-ROM mit

den Daten des LV (GAEB-Standard DA.83) sowie die Verdingungsunterlagen.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis 01.08.2012, 11:00 Uhr

eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

(Anschrift siehe unter a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 01.08.2012, Uhrzeit 11:00

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27

Submissionsraum

55543 Bad Kreuznach

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 28.09.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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