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Ausschreibung - Imprägnierung von Holz in Mainz (ID:7658269)

Auftragsdaten
Titel:
Imprägnierung von Holz
DTAD-ID:
7658269
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung Imprägnieröl WEI C. Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
CPV-Codes:
Imprägnierung von Holz
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  336125-2012

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Lieferauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
DB AG, Beschaffung Infrastruktur
Rheinstraße 2 a
Kontaktstelle(n): DB AG, Beschaffung Infrastruktur, TEI 4
Zu Händen von: Holger Jäger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61311570026
E-Mail: holger.jaeger@deutschebahn.com
Fax: +49 61311570295
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung Imprägnieröl WEI C.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Schwandorf. NUTS-Code DE239
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 4 Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 2 000 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
77220000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1 000 to/a. Geschätzter Wert ohne MwSt: 2 000 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 1 a.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf


1) Kurze Beschreibung:

Beladung von Imprägnieröl in geeignete Wagen, Transport durch den
Auftragnehmer von Versandstelle zur Übergabestelle Empfang Schwellenwerk
Schwandorf, Vorhaltung bis endgültige Leerung, Rücktransport der
entladenen Wagen von der Versandstelle Schwellenwerk Schwandorf bis zur
Empfangsstelle des Auftragnehmers. Inkl. aller dazugehörigen Leistungen
(z.B. Dokumentationen, Terminabsprachen etc.). Alle Leistung in 2013.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77220000

3) Menge oder Umfang:

Liefermenge: ca. 600 to/a (+/- 10 %).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:

Abrufe erfolgen im Jahr 2013 vorrangig aus dem Los 1 und nachgeordnet aus
Los 2.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf


1) Kurze Beschreibung:

Beladung von Imprägnieröl in geeignete Wagen, Transport durch den
Auftragnehmer von Versandstelle zur Übergabestelle Empfang Schwellenwerk
Schwandorf, Vorhaltung bis endgültige Leerung, Rücktransport der
entladenen Wagen von der Versandstelle Schwellenwerk Schwandorf bis zur
Empfangsstelle des Auftragnehmers. Inkl. aller dazugehörigen Leistungen
(z.B. Dokumentationen, Terminabsprachen etc.). Alle Leistungen in 2013.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77220000

3) Menge oder Umfang:

Liefermenge ca. 400 to/a (+/- 10 %).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:

Abrufe erfolgen im Jahr 2013 vorrangig aus dem Los 1 und nachgeordnet aus
Los 2.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf


1) Kurze Beschreibung:

Beladung von Imprägnieröl in geeignete Wagen, Transport durch den
Auftragnehmer von Versandstelle zur Übergabestelle Empfang Schwellenwerk
Schwandorf, Vorhaltung bis endgültige Leerung, Rücktransport der
entladenen Wagen von der Versandstelle Schwellenwerk Schwandorf bis zur
Empfangsstelle des Auftragnehmers. Inkl. aller dazugehörigen Leistungen
(z.B. Dokumentationen, Terminabsprachen etc.). Alle Leistungen in 2014.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77220000

3) Menge oder Umfang:

Liefermenge ca. 600 to/a (+/- 10 %).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:

Abrufe erfolgen im Jahr 2014 vorrangig aus dem Los 3 und nachgeordnet aus
Los 4.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Lieferung Imprägnieröl WEI C frei Schwellenwerk Schwandorf


1) Kurze Beschreibung:

Beladung von Imprägnieröl in geeignete Wagen, Transport durch den
Auftragnehmer von Versandstelle zur Übergabestelle Empfang Schwellenwerk
Schwandorf, Vorhaltung bis endgültige Leerung, Rücktransport der
entladenen Wagen von der Versandstelle Schwellenwerk Schwandorf bis zur
Empfangsstelle des Auftragnehmers. Inkl. aller dazugehörigen Leistungen
(z.B. Dokumentationen, Terminabsprachen etc.). Alle Leistungen in 2014.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77220000

3) Menge oder Umfang:

Liefermenge ca. 400 to/a (+/- 10 %).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen:

Abrufe erfolgen im Jahr 2014 vorrangig aus dem Los 3 und nachgeordnet aus
Los 4.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Allgemeine Einkaufsbedingungen der DB AG. 21 Tage 3 % Skonto oder 30 Tage netto
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder bei Benennung eines vertretungsberechtigten Mitglieds.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit demTeilnahmeantrag sind die Formblätter „Eigenerklärung“ und „Lieferantenselbstauskunft“ vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die Formblätter sind per Mail von der o.g. Kontaktstelle abzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit demTeilnahmeantrag sind die Formblätter „Eigenerklärung“ und „Lieferantenselbstauskunft“ vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die Formblätter sind per Mail von der o.g. Kontaktstelle abzufordern.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit demTeilnahmeantrag sind die Formblätter „Eigenerklärung“ und „Lieferantenselbstauskunft“ vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die Formblätter sind per Mail von der o.g. Kontaktstelle abzufordern.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
TEI-4-MZ/12/324994
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
2.11.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.11.2012 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Bietergemeinschaften müssen sich als solche bewerben (Bewerbergemeinschaft). Die Bewerbergemeinschaft hat mit dem Teilnahmeantrag eine von jedem Mitglied im Original unterzeichneteErklärung abzugeben, aus der hervorgeht: — dass im Fall der Aufforderung zur Angebotsabgabe eine Bietergemeinschaft und im Falle derAuftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft gebildet wird, — aus welchen Mitgliedern sie besteht, — wen die Bewerbergemeinschaft als bevollmächtigten Vertreter benennt, — dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder in allen Phasen des Vergabeverfahrens und auch währendder Auftragsdurchführung gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, — dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Die in Ziff. III.2.1) bis III.2.3) dieser Bekanntmachung geforderten Erklärungen/Angaben/Auskünfte sind für jedesMitglied der Bewerbergemeinschaft zu erteilen. Der insoweit in Ziff. IV.3.4) dieser Bekanntmachung angegebene Termin zur Öffnung der (Erst)Angebote (=Ablauf der Angebotsfrist) entspricht dem derzeit vorgesehenen Verfahrensablauf. Verzögerungen sind nichtausgeschlossen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Straße 76 52123 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Straße 76 52123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag zurVergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung desAuftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Erkennt ein Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangunggegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101 a, 101 b und 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.10.2012
DTAD
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