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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Industrielle Kücheneinrichtungen in Bad Nauheim (ID:2882365)

Auftragsdaten
Titel:
Industrielle Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
2882365
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Regeneriertechnik, Speisentransporttechnik und Geschirr für eine Cook & Chili Zentralk?che zur Versorgung von 4 500 BKT pro Tag.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Maschinen, Geräte, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Besen, Bürsten und sonstige Artikel für die Haushaltsreinigung , Geschirr , Industrielle Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  178345-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH, Homburger Straße 12, z. Hd. von Herrn Raimund Bell, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 91 70 00. Fax (49-6032) 91 70 30. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bnwobau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Wohnungsbau GmbH. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau eines Catering Zentrums in Bad Nauheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Auf dem Sch?tzenrain 2-6, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Regeneriertechnik, Speisentransporttechnik und Geschirr für eine Cook & Chili Zentralk?che zur Versorgung von 4 500 BKT pro Tag.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29844000, 36671110, 36673300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 3 000 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 18 BEZEICHNUNG: Regeneriertechnik, Speisentransporttechnik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.2.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iseco GmbH, In der Jeuch 6, D-77656 Offenburg. E-Mail: info@iseco-gmbh.de. Tel. (49-781) 639 06 90. URL: www.iseco-bmbh.de. Fax (49-781) 63 90 69 28.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 3 000 000,00 EUR. Ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2008.
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