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Ausschreibung - Industrielle Kücheneinrichtungen in Mindelheim (ID:10536971)

Auftragsdaten
Titel:
Industrielle Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
10536971
Region:
87719 Mindelheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Küchentechnische Anlagen: Wärmegeräte, Arbeitstischanlagen und Zubehör für: - Produktions-, Verteiler- und Spülküche Schülerwohnheim - 2 Stück Lehrküchen Schule mit jeweils 5 Stück Kochzeilen, sowie Arbeitstischanlagen - Produktionsküche Schule.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Maschinen, Geräte, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
CPV-Codes:
Einbauküchen , Industrielle Kücheneinrichtungen , Kücheneinrichtungen , Umbau von Küchen oder Restaurants
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89680-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Unterallgäu
Bad Wörishofer Str. 33
Zu Händen von: Herrn A. Bartenschlager
87719 Mindelheim
DEUTSCHLAND
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de
Fax: +49 8261995333

Weitere Auskünfte erteilen:
Herrn H. Kirchmann
Kontaktstelle(n): Herrn H. Kirchmann
86199 null
Deutschland
E-Mail: szbw@meixner-partner.de
Fax: +49 821501050

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH Herrn H. Kirchmann Gögginger Straße 93 Kontaktstelle(n): Herrn H. Kirchmann 86199 Augsburg Deutschland E-Mail: szbw@meixner-partner.de Fax: +49 821501050 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: LRA Unterallgäu Bad Wörishofer Straße 33 Herrn A. Bartenschlager Kontaktstelle(n): Sachgebiet Z4 – Kreisbauten 87719 Mindelheim Deutschland E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de Fax: +49 8261995333
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen - Küchentechnik BA2-4.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag TODO (Übersetzung) Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Schulzentrum Bad Wörishofen, Oststraße 38, 86825 Bad Wörishofen. NUTS-Code DE27C
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Küchentechnische Anlagen: Wärmegeräte, Arbeitstischanlagen und Zubehör für: - Produktions-, Verteiler- und Spülküche Schülerwohnheim - 2 Stück Lehrküchen Schule mit jeweils 5 Stück Kochzeilen, sowie Arbeitstischanlagen - Produktionsküche Schule.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39314000, 39141400, 39221000, 45212500 Beschreibung: Industrielle Kücheneinrichtungen. Einbauküchen. Kücheneinrichtungen. Umbau von Küchen oder Restaurants.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 21.09.2015 Abschluss 02.12.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Nachweis über die Haftpflichtversicherung und deren Deckungsrisiken und Deckungssummen bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Beiter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erläuterungern und Bescheinigungen gemäß Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung" wird mit den Vergabeunterlagen übergeben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1) Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 9-010391 14.01.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
08.04.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landkreis Unterallgäu Kontonummer: 665814530 BLZ: 70020270 Geldinstitut: HypoVereinsbank München IBAN: DE60700202700665814530 BIC (Swift): HYVEDEMMXXX Verwendungszweck: "G1475, Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen, LV47000 - Küchentechnik BA2-4". Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.04.2015 - 14:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 22.05.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.04.2015 - 14:00 Ort: LRA Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim, Raum 100 - Sitzungssaal, 1. OG Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80534 München Deutschland E-Mail: poststelle@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 89221762914
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
siehe VI.4.1) Deutschland
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09.03.2015
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