DTAD

Ausschreibung - Industrieschornsteine in Mainz (ID:3007603)

Auftragsdaten
Titel:
Industrieschornsteine
DTAD-ID:
3007603
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG hat den Auftrag über die Errichtung eines Steinkohleheizkraftwerkes mit einer Leistung von ca. 800 MW (elektr.) als Generalunternehmerleistung vergeben. Erg?nzend zu dieser Beauftragung wird die KMW weitere Bauleistungen im Zusammenhang mit dieser Errichtung vergeben. Die Bauleistungen für die Errichtung eines Schornsteins, Höhe 150m, Basisdurchmesser ca. 17m und M?ndungsdurchmesser ca. 13m zur Rauchgasableitung mit innenliegender Rauchgasleitung aus Glasfaserkunststoff, mittlerer Durchmesser 15m, schlüsselfertig mit Beton- und Stahlbetonarbeiten, Gleit- oder Kletterschalung sowie die zugehörigen Leistungen für Ingenieurbauwerke sowie Tragwerksplanung und Beratungsleistungen analog den in HOAI ? 55, Leistungsphase 4 und 5 in Verbindung mit ? 64 beschriebenen Leistungs- u. Funktionsanforderungen bilden den Gegenstand des hier bekannt gemachten Auftrages. Ort der Ausführung ist D-Mainz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Industrieschornsteine
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  223821-2008

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Bauauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG, Ga?nerallee 33, z. Hd. von Herrn Kirchg?sser, D-55120 Mainz. Tel. (49) 613 19 76-162 00. E-Mail: einkauf@kmw-ag.de. Fax (49) 613 19 76-162 09. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kmw-ag.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Strom. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bauarbeiten für einen Schornstein.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: D-Mainz NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG hat den Auftrag über die Errichtung eines Steinkohleheizkraftwerkes mit einer Leistung von ca. 800 MW (elektr.) als Generalunternehmerleistung vergeben. Erg?nzend zu dieser Beauftragung wird die KMW weitere Bauleistungen im Zusammenhang mit dieser Errichtung vergeben. Die Bauleistungen für die Errichtung eines Schornsteins, Höhe 150m, Basisdurchmesser ca. 17m und M?ndungsdurchmesser ca. 13m zur Rauchgasableitung mit innenliegender Rauchgasleitung aus Glasfaserkunststoff, mittlerer Durchmesser 15m, schlüsselfertig mit Beton- und Stahlbetonarbeiten, Gleit- oder Kletterschalung sowie die zugehörigen Leistungen für Ingenieurbauwerke sowie Tragwerksplanung und Beratungsleistungen analog den in HOAI ? 55, Leistungsphase 4 und 5 in Verbindung mit ? 64 beschriebenen Leistungs- u. Funktionsanforderungen bilden den Gegenstand des hier bekannt gemachten Auftrages. Ort der Ausführung ist D-Mainz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45262610.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Vgl. Ziff. II.1.5).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.2.2009. Ende: 31.12.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Werden in den Vergabeunterlagen festgelegt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Werden in den Vergabeunterlagen festgelegt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, auch über die Auflösung der Bietergemeinschaft hinaus.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Ja. Bereitschaft zur Schicht-/ Sonn- u. Feiertagsarbeit.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Die Ausschlusskriterien gemäß ? 5 SKR Nr. 3 VOB/A haben Gültigkeit, eine entsprechende Eigenerkl?rung, dass diese Ausschlussgr?nde nicht vorliegen, ist vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers sowie über den Umsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand, jeweils für die letzten drei Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 3. Liste (in Tabellenform) der in den letzten fünf Jahren erbrachten Leistungen für vergleichbare Kraftwerks- oder vergleichbare sonstige Projekte mit Kurzbeschreibung des Projektes, des Leistungsumfangs/-anteils und der Ausführungszeit. 4. Angabe der durchschnittlichen jährlichen Mitarbeiterzahl in den letzten 3 Jahren des für die Auftragserbringung zuständigen Unternehmensbereiche sowie Bestätigung, dass das zur Auftragserbringung qualitativ und quantitativ notwendige Personal weiterhin zur Verfügung steht. 5. Nachweis der Erbringung der Leistung Tragwerksplanung durch eine Sachverständige Person gemäß ? 87 Abs. 5 Landesbauordnung Rheinland-Pfalz. 6. Angaben zu der technischen Ausstattung für Stahlbetongleitbau- oder Kletterverfahren und zur Herstellung von GFK Konstruktionen. 7. Bestätigung, dass der Bewerber über ein technisches Büro verfügt, um statische Berechnungen, Werkstatt-, Schal- und Bewehrungspl?ne erstellen zu können. 8. Bestätigung der Zeichnungserstellung mit AutoCAD 2000, Erstellung der Bauablaufpl?ne mit MS Project 2000, Datenaustausch/Schnittstellen GAEB 2000. 9. Darstellung der Qualitätssicherung für die in Ziffer III.2.3) lfd. Nr. 3 aufgeführten Projekte auf maximal 2 DIN A4 Seiten. 10. Bestätigung, dass die Angebotsbearbeitung und die gesamte Abwicklung einschließlich der kompletten Dokumentation in deutscher Sprache erfolgen. 11. Bestätigung der Abwicklung des Auftrages nach europäischen und deutschen Regelwerken und Genehmigungsf?higkeit nach Deutschem Recht. Darüber hinaus erwartet die KMW AG ohne Bezug zur Eignungsauswahl Angaben zu Namen und der beruflichen Qualifikation der Führungskräfte und der leitenden Mitarbeiter auf der Baustelle (Oberbauleitung, Bauleitung und Planung, Polier), die die Leistung tatsächlich erbringen sollen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:
6.10.2008 - 11:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1. Der Teilnahmeantrag nebst allen Unterlagen ist in 3-facher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "NICHT ?FFNEN" unter eindeutiger Erkennbarkeit des Absenders sowie der EU-Ver?ffentlichungsnummer bei der unter Ziff. I.1) genannten Stelle einzureichen. Für die Fristwahrung kommt es auf den Eingang beim Auftraggeber an. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt. 2. Der Teilnahmeantrag muss eindeutig zur jeweiligen Ziffer der Bekanntmachung Bezug nehmen. Allgemeine Aussagen (z. B. "siehe unseren Geschäftsbericht") werden nicht akzeptiert und berücksichtigt. Insbesondere sind die Nachweise, Bestätigungen und Eigenerklärungen der Ziffern III.2.1) bis III.2.3) entsprechend der vorgebenen Nummerierung beizufügen. 3. Wenn sich ein Bewerber zum Nachweis seiner technischen und/oder finanziellen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen stützen will, muss er nachweisen, dass ihm die technische bzw. finanzielle Leistungsfähigkeit des Unternehmens für die Auftragsausführung auch tatsächlich in geeigneter Weise zur Verfügung steht (? 5 SKR Nr. 7 VOB/A, Artikel 54 Abs. 6 Sektoren-RL). 4. Auskünfte zum kaufmännischen Inhalt: Herr Kirchg?sser, Tel. (49) 613 19 76-162 00. Auskünfte zum technischen Inhalt: Herr H?hn, Tel. (49) 613 19 76-164 15.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 16 22 34. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Bundesministerium für Wirtschaft u. Technologie, Rheinhardtstra?e 34, D-11019 Berlin. Tel. (49) 302 01 49.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 16 22 34.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.8.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen