DTAD

Ausschreibung - Informations- und Werbeerzeugnisse in Koblenz (ID:3954878)

Auftragsdaten
Titel:
Informations- und Werbeerzeugnisse
DTAD-ID:
3954878
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von Werbeextras für die Bundeswehr - inklusiv Beschriftung - zur Unterstützung einer personalwerblichen Ansprache junger Frauen und Männer auf Messen und sonstigen personalwerblichen Veranstaltungen. Die anzubietenden Produkte (Lanyard, Kugelschreiber, Taschen, Armbanduhren, T-Shirts u.a.) werden im Rahmen einer Leistungsbeschreibung spezifiziert. Es handelt sich um 34 Artikel mit unterschiedlicher Stückzahl. Der Auftraggeber behält sich die positionsweise Vergabe vor.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Informations- und Werbeerzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167916-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, D-56073 Koblenz. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, Kontakt Team U2.2, z. Hd. von Herrn Wagner o.V.i.A., D-56073 Koblenz. Tel. +49 2614005350. E-Mail: bwbu2.2@bwb.org. Fax +49 2614007880. URL: www.bwb.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bearbeitungsnummer: BUR2H 9H200 9H008. Herstellung und Lieferung von Werbeextras (give-aways).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bonn. NUTS-Code: DEA22.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung und Lieferung von Werbeextras für die Bundeswehr - inklusiv Beschriftung - zur Unterstützung einer personalwerblichen Ansprache junger Frauen und Männer auf Messen und sonstigen personalwerblichen Veranstaltungen. Die anzubietenden Produkte (Lanyard, Kugelschreiber, Taschen, Armbanduhren, T-Shirts u.a.) werden im Rahmen einer Leistungsbeschreibung spezifiziert. Es handelt sich um 34 Artikel mit unterschiedlicher Stückzahl. Der Auftraggeber behält sich die positionsweise Vergabe vor.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39294100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 30.6.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Nachweise gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Teilnahmeantrag (-> formlose Bewerbung in Form einer Firmenpr?sentation (Pr?sentationsmappe)) einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Auftragsnummer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen können; 2. Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens; 3. Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Kenntnisse und Erfahrungen in der Herstellung/Vertrieb von Werbeartikeln; 2. Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Teillieferung in 2009.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 20.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B UR2H 9H200 9H008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
10.7.2009 - 16:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es gilt deutsches Recht.
IV.1.3) nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes-, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.6.2009.
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