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Vergebener Auftrag - Informations- und Werbeerzeugnisse in Frankfurt am Main (ID:4494492)

Auftragsdaten
Titel:
Informations- und Werbeerzeugnisse
DTAD-ID:
4494492
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werbeartikeln beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: - Herstellung und Bedruckung der Artikel, - Portionierung und Lieferung der abgerufenen Artikel nach einzelnen B?ndelstellen (derzeit ca. 30), - Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen, - Bereitstellung eines Materialkataloges in elektronischer Form.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Informations- und Werbeerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  312545-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Susanne Witt, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882249. E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werbeartikeln.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: ca. 30 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werbeartikeln beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: - Herstellung und Bedruckung der Artikel, - Portionierung und Lieferung der abgerufenen Artikel nach einzelnen B?ndelstellen (derzeit ca. 30), - Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen, - Bereitstellung eines Materialkataloges in elektronischer Form.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39294100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Gesamtangebotspreis. Gewichtung: 45. 2. die Erfüllung der B-Kriterien bei Bemusterung. Gewichtung: 45. 3. Erfüllung der B-Kriterien bzgl. der Vertragsabwicklung. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09/0001478.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 107-154871 vom 6.6.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werbeartikeln (Los 1).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
VAPS EDV-Service & Vertrieb GmbH, Weberstra?e 1, D-30916 Isernhagen.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werbeartikeln (Los 2).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Pr?senta Promotion International GmbH, Konrad-Adenauer-Straße 72-74, D-42651 Solingen.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.11.2009.
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