DTAD

Ausschreibung - Informationssysteme in Trier (ID:3499053)

Auftragsdaten
Titel:
Informationssysteme
DTAD-ID:
3499053
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Patientenrufsystem mit Betten-TV für ca. 400 Betten - Kleines T?rsprechanlagensystem - BabyGuard-System für Neugeborenenstation - Kleine Uhrenanlage für den OP-Bereich - Medientechnik für 3 Konferenzräume und Kantine - SAT-Antennenanlage für Patientenfernsehen - Brandmeldeanlage mit ca. 3 000 Meldern - Zutrittskontrollsystem als elektronisches Schließsystem für ca. 600 Türen - Kleine Videoüberwachungsanlage mit ca.14 Kameras - Daten- und Fernmeldenetz in strukturierter Verkabelung nach EN 50 173 - 2 Doppelschrankenanlagen (Tiefgarage) mit Abrechnungssystem.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Software, Kabelinfrastruktur, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax, Netzwerke
CPV-Codes:
Brandmeldeanlagen , Brandmeldesysteme , Fernmeldenetz , Glasfaserkabel für die Informationsübertragung , Informationssysteme für Pflegestationen , Informationssysteme , Installation von Brandmeldeanlagen , Installation von Fernmeldeanlagen , Installation von Kommunikationsgeräten , Installation von Videogeräten , Kommunikationsnetz , Lokales Netz , Netzwerke , Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör , Türsprechanlagen , Video-Überwachungssystem
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  31176-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Diakonie-Klinikum Hamburg gGmbH, Hohe Weide 17, D-20259 Hamburg. Weitere Auskünfte erteilen: Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch Öffentliche Mittel. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg Bauteil III - Diakonie-Klinikum/ CardioCliniC mit Tiefgarage 1. BA - Informations- und Kommunikationstechnik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Hamburg. NUTS-Code: DE600.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? Patientenrufsystem mit Betten-TV für ca. 400 Betten - Kleines T?rsprechanlagensystem - BabyGuard-System für Neugeborenenstation - Kleine Uhrenanlage für den OP-Bereich - Medientechnik für 3 Konferenzräume und Kantine - SAT-Antennenanlage für Patientenfernsehen - Brandmeldeanlage mit ca. 3 000 Meldern - Zutrittskontrollsystem als elektronisches Schließsystem für ca. 600 Türen - Kleine Videoüberwachungsanlage mit ca.14 Kameras - Daten- und Fernmeldenetz in strukturierter Verkabelung nach EN 50 173 - 2 Doppelschrankenanlagen (Tiefgarage) mit Abrechnungssystem.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
48810000, 48814100, 32562100, 31625100, 31625200, 32000000, 32323500, 32400000, 32410000, 32412000, 32412100, 32552600, 45312100, 45314000, 51300000, 51314000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2009. Ende: 30.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 1 000 000 EUR für Personen- und 1 000 000 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben entsprechend VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 - 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a - c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 d - g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
05-60.03/404.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.2.2009 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht r?ckverg?tbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.4.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 1 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.4.2009 - 15:00. Ort: Temak, Lindenstraße 5, D-54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.1) Diakonie-Klinikum Hamburg gGmbH, Hohe Weide 17, D-20259 Hamburg CardioCliniC Hamburg Krankenhausgesellschaft mbH Moorkamp 2-8, D-20357 Hamburg.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg, Neuer Wall 88, D-20354 Hamburg. E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de. Tel. +49 40428402503. URL: http://fhh.hamburg.de. Fax +49 40428402496. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Neuer Wall 88, D-20354 Hamburg. E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de. Tel. +49 40428402503. URL: http://fhh.hamburg.de. Fax +49 40428402496.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Neuer Wall 88, D-20354 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.1.2009.
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