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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Informationssysteme und Server in Heusenstamm (ID:14099355)


DTAD-ID:
14099355
Region:
63150 Heusenstamm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Informationssysteme und Server
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten an die ITSG zur Erneuerung der Netzwerkinfrastruktur für einen hoch verfügbaren Datenaustauschservice, deren Integration, Schulung, Dokumentaion und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH (ITSG)
DE199033267
Seligenstädter Grund 11
Heusenstamm
63150
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle spectrumK
Telefon: +49 302123360
E-Mail: vergabe@spectrumk.de
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.itsg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ITSG – Erneuerung Netzwerkinfrastruktur Datenaustausch
Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten an die ITSG zur Erneuerung der Netzwerkinfrastruktur für einen hoch verfügbaren Datenaustauschservice, deren Integration, Schulung, Dokumentaion und Support.

CPV-Codes:
48800000

Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten für ein konvergentes bzw. hyperkonvergentes System, der entsprechende Support für 5 Jahre sowie die vollständigen Dienstleistungen zur fachmännischen Implementierung der Lieferkomponenten in die bestehende IT-Infrastruktur, inkl. der Schulung der gelieferten Komponenten.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
228123-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 100-228123

Aktenzeichen:
spectrumK-2018-0015

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Der Bieter hat einen aktuellen Handelsregisterauszug (nicht älter als drei Monate - bezogen auf das Ende der Angebotsfrist) bzw. bei ausländischen Bietern einen gleichwertigen Nachweis des Herkunftslandes in Kopie einzureichen;
2) Der Bieter hat eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen mittels des bereitgestellten Formblatts abzugeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Der Bieter hat mittels des beritgestellten Formblatt Bieterkurzpräsenation Angaben:
— zum Gesamtumsatz des Bieters aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren,
— zum Umsatz des Bieters bezogen auf den Gegenstand seines Angebots aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahrender,
— zur Gesamtzahl der beim Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe beschäftigten Mitarbeiter,
— zur Anzahl der vom Bieter für die Leistungserbringung herangezogenen und entsprechend zertifizierten Mitarbeiter zu machen.
2) Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters / der Bietergemeinschaft mit einer Deckungssumme, welche ausreichend ist, im Rahmen der Leistungserbringung von ihm verursachte Schäden und Folgeschäden zu tragen als Dateiimport.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter, unter Verwendung der Formblätter Bieterkurzpräsentation, Mitarbeiter-Qualifikation und Übersicht Refernzen folgende Angaben zu machen:
1) Nachweis eines CISCO-Partnerstatus in Form einer Premier- oder höherwertigeren Zertifizierung;
2) Angabe von mindestens 3 Referenzprojekten aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren über die Lieferung von Netzwerkkomponenten und deren Installation in bestehende Rechenzentrumsumgebungen sowie Support, welche nach Art und Umfang dem Auftragsgegenstand entsprechen;
3) Nachweis, dass mindestens 2 der für die Erbringung der auftragsgegenständlichen Mitarbeiter eine ausreichende Qualifikation zur Installation und Inbetriebnahme der Hardware- und Softwarekomponenten (Qualifizierung bei VMWare z.B. Spezialisierungen, Auszeichnungen, Zertifikate usw. sowie Qualifizierung bei Cisco z.B. Spezialisierungen, Auszeichnungen, Zertifikate, usw.) besitzen. Dies kann durch Benennung entsprechender Zertifizierungen oder gleichwertiger Qualifikationsnachweise erfolgen. Auf Anforderung sind Kopien der entsprechenden Zertifizierungen und Schulungsbelege einzureichen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.smaby.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-163972053c7-61d652a293143841
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
spectrumK GmbH
Spittelmarkt 12
Berlin
10117
Deutschland
Telefon: +49 302123360
E-Mail: vergabe@spectrumk.de
Fax: +49 30212336499
NUTS-Code: DE3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.smaby.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.smaby.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Arbeitsgemeinschaft der Gesetzlichen Krankenversicherung

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 64
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28.06.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.06.2018
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
I. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;
II. Antrags befugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
III. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 28.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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02.06.2018
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