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Ausschreibung - Ingenieurbauarbeiten in Oberstdorf (ID:10791756)

Übersicht
DTAD-ID:
10791756
Region:
87561 Oberstdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ingenieurbauarbeiten: Aushub: ca. 65 m³ Hinterfüllung: ca. 45 m³ Beton: ca. 30 m³ Baustahl: ca. 4 t Stahlbeton abbrechen: ca. 7 m³ Geländer: ca. 55 m Wasserbausteine: ca. 85 t
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Markt Oberstdorf
vertreten durch: Markt Oberstdorf - Marktbauamt
Prinzregenten- Platz 1, 87561 Oberstdorf
Tel. 08322/700744, Fax: 08322/700798, E- Mail: bauamt@markt-oberstdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ingenieurbauarbeiten:
Aushub: ca. 65 m³
Hinterfüllung: ca. 45 m³
Beton: ca. 30 m³
Baustahl: ca. 4 t
Stahlbeton abbrechen: ca. 7 m³
Geländer: ca. 55 m
Wasserbausteine: ca. 85 t

Erfüllungsort:
87561 Oberstdorf – Ortsteil Jauchen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen können ab sofort bis zum 08.06.2015 angefordert werden.
Markt Oberstdorf
vertreten durch: Markt Oberstdorf - Marktbauamt
Prinzregenten- Platz 1, 87561 Oberstdorf
Tel. 08322/700744, Fax: 08322/700798, E- Mail: bauamt@markt-oberstdorf.de

Entgelt für die Vergabeunterlagen
0,- €

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.06.2015

Angebotsfrist:
15.06.2015, 14.00 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 29.06.2015
Fertigstellung der Leistungen: 28.08.2015

Bindefrist:
17.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Schwaben, VOB-Stelle, Fronhof 10, 86152 Augsburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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