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Ausschreibung - Ingesamt 3 EA (Stück) Mobilisations-Reharollstuhl in Koblenz (ID:3752205)Auftragsdaten
Titel:
Ingesamt 3 EA (Stück) Mobilisations-Reharollstuhl
DTAD-ID:
3752205
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Krankenhauseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() 1. Auftraggeber: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, 56073 Koblenz Bearbeitungsnummer (bitte stets angeben): Q/UR3Y/9D013/4A711 und Q/UR3Y/8D014/6A703 2. a) Verfahrensart: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb b) Vertragsart: Liefervertrag 3. a) Art und Umfang der Leistung: Ingesamt 3 EA (Stück) Mobilisations-Reharollstuhl vergleichbar mit "Thekla II 85 " der Firma Hanse-Medizintechnik b) Unterteilung in Lose: nein [DEL: (N :DEL] e[DEL: ben Ein :DEL] -[DEL: z :DEL] e[DEL: llosen können auch mehrer :DEL] e [DEL: oder alle Los :DEL] e [DEL: angebot :DEL] e[DEL: n w :DEL] e[DEL: rden) :DEL] c) Lieferort: Bundeswehrkrankenh?user Koblenz und Westerstede d) Lieferfrist: III. Quartal 2009 4. a) Teilnahmeanträge sind schriftlich (auch Fax) zu stellen bei: Auftraggeber (siehe 1.), Team U2.3, Herr M?ller/Herr Ludwig, Tel: 0261/400-5624, Fax: 0261/400-5690 b) Frist: 27.04.2009 c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr) 5. Mindestbedingungen Unterlagen (? 7 Nr. 4) zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers (? 2): a) Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens b) Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens: c) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können. Die Nachweise über die Mindestbedingungen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsnummer. 6. Beabsichtigte Marge/Zahl der Angebotsaufforderungen: - 7. Aufforderung zur Angebotsabgabe: bis 25.05.2009 (Datum der Übersendung der Angebotsunterlagen an den Bieter) 8. Sonstige Angaben: Es gilt deutsches Recht Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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