DTAD

Ausschreibung - Initialpflanzung Stieleichen in Kandel (ID:5502845)

Auftragsdaten
Titel:
Initialpflanzung Stieleichen
DTAD-ID:
5502845
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Im Rahmen der Umsetzung von Maßnahmen des Pflege- und Entwicklungsplanes für das Naturschutzgro?projekt Bienwald werden eichenreiche Mischbest?nde entwickelt. Hierbei erfolgt eine Eichenneubegr?ndung durch Initialpflanzung. * Pflanzenlieferung * Pflanzung von rund 11400 Stieleichen in Trupps zu je 30 Stück * Kulturpflege über 3 Jahre * Stundenlohnarbeiten
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Öffentliche Ausschreibung: Pflanz- und Pflegearbeiten - Initialpflanzung von Stieleichen einschließlich Pflanzenlieferung und Kulturpflege im Bienwald nach VOB

a) Ausschreibende Stelle:

Landkreis Germersheim

FB 32: Naturschutzgro?projekt Bienwald

Projektb?ro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

b) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Trifft nicht zu

d) Art des Auftrages:

- forstliche Pflanz- und Pflegearbeiten -

Initialpflanzung Stieleichen einschließlich Pflanzenlieferung und Kulturpflege

e) Ort der Ausführung:

Gemarkung Bienwald (Staatswald)

Waldabteilung XX 7a1 Kernh?tte - B?chelberger Weg

f) Art und Umfang der Leistung:

Im Rahmen der Umsetzung von Maßnahmen des Pflege- und Entwicklungsplanes für das Naturschutzgro?projekt Bienwald werden eichenreiche Mischbest?nde entwickelt. Hierbei erfolgt eine Eichenneubegr?ndung durch Initialpflanzung.

* Pflanzenlieferung

* Pflanzung von rund 11400 Stieleichen in Trupps zu je 30 Stück

* Kulturpflege über 3 Jahre

* Stundenlohnarbeiten

g) Zweck der baulichen Anlage: (nur wenn Planungsleistungen gefordert sind):

Trifft nicht zu

h) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

i) Ausf?hrungsfristen:

Mit der Ausführung ist 12 Werktage nach Erhalt des Auftrags zu beginnen. Sollten Liefer- und R?stzeiten angegeben sein, so werden diese berücksichtigt. Der Auftrag wird Ihnen voraussichtlich bis zum 04.11.2010 zugehen.

j) Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen oder telefonisch (07275-61 70 99 2) bzw. per Email (i.schultheiss@kreis-germersheim.de) oder per Fax (07275-61 70 99 1) angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 27.09.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt per Post.

l) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen können schriftlich angefordert werden, Vervielfältigungskosten werden nicht erhoben.

m) Teilnehmerantr?ge (Fristen, Orte):

Trifft nicht zu

n) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 12.10.2010

Uhrzeit: 11:00 Uhr

o) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind an die nachstehend genannte Stelle zu senden oder dort ungeöffnet und entsprechend markiert abzugeben:

Naturschutzgro?projekt Bienwald

Projektb?ro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

p) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

q) Anwesende, Uhrzeit, Datum und Ort der Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Am 12.10.2010, 11:00 Uhr

Naturschutzgro?projekt Bienwald

Projektb?ro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

r) Geforderte Sicherheiten:

Entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

s) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

u) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?6 Nr.3 Abs.2 a);b);c);d);e);f);g);h);i)

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 04.11.2010 und ist somit eine verlängerte Bindefrist.

w) Sonstiges:

Der Zuschlag wird nach ? 16 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 10 Nr.3, ? 7 Nr. 1, ? 13):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

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