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Ausschreibung - Inlinersanierung 2015 Bereich Südstadt in Fürth (ID:10954236)

Übersicht
DTAD-ID:
10954236
Region:
90762 Fürth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Inlinersanierung 2015 Bereich Südstadt - Reinigen der zu sanierenden Schmutz- und Mischwasserkanäle - Kanal TV-Inspektion - Abwasserhaltung - Roboterarbeiten - Schachtsanierung Einbau von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Baureferat der Stadt Fürth
Straße -Submissionsstelle-
PLZ, Ort 90762 Fürth
Telefon 091174 3106
E-Mail submission@fuerth.de
Fax 09119743108

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Inlinersanierung 2015 Bereich Südstadt
- Reinigen der zu sanierenden Schmutz- und Mischwasserkanäle
- Kanal TV-Inspektion
- Abwasserhaltung
- Roboterarbeiten
- Schachtsanierung
Einbau von Inlinern:
- DIM 200 auf einer Länge von ca. 40 m
- DN 300 auf einer Länge von ca. 210 m
- DN 350 auf einer Länge von ca. 130 m
- DN 400 auf einer Länge von ca. 110m
- DN 600 auf einer Länge von ca. 175 m
- DN 900 auf einer Länge von ca. 25 m

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Fürth bereich Südstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Fürth, Submissionsstelle, Hirschenstraße 2, 90762 Fürth Tel.:
0911 9743106, Fax.: 0911 974
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 52 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Fürth
Kontonummer 18
BLZ, Geldinstitut 762 50000, Sparkasse Fürth
Verwendungszweck Inlinersanierung 2015
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE93 7625 0000 0000 0000 18
BIC-Code BYLADEM1SFU
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-
ständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Stadt Fürth, Submissionsstelle
Hirschenstraße 2
90762 Fürth

Angebotseröffnung am 13.08.2015 um 11:15 Uhr
Ort
StadtFürth, Submissionsstelle Zimmer 002
Hirschenstraße 2
90762 Fürth
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.2015

Bindefrist:
11.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bavern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5
vergäbe bauauftraeqe formbla
tt 124 eiqenerklaerunq 20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
Unterlagen gemäß VOB/A §6 Abs. 3 Nr. 2a,b,c,d,e,f,g,h,i

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaft Gesamtschuldnerisch haftende
mit bevollmächtigtem Vertreter. Das Formblatt "Erklärung der
Bietergemeinschaft" (Vordruck 234) iliegt den Vergabeunterlagen bei

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Nachprüfungsstelle nach § 21 VOB/A: Regierung von Mittelfranken,
Promenade 27, 91522 Ansbach

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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