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Ausschreibung - Innen- und Außenputzarbeiten in Kassel (ID:4173712)

Auftragsdaten
Titel:
Innen- und Außenputzarbeiten
DTAD-ID:
4173712
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 60/467

Vergabenummer/Aktenzeichen: 78/2009

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle

Straße:Ständeplatz 6-10

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Bernd Schmidt

Telefon:0561/1004-2569

Fax:0561/1004-2645

Mail:zvs@lwv-hessen.de

digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Innen- und Außenputzarbeiten

d) Ausführungsort: Bischofstr. 6, 34576 Homberg/Efze

NUTS-Code : DE735 Schwalm-Eder-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung: Innen- und Außenputzarbeiten für Haus 1 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze

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Produktschl?ssel (CPV) :

45410000 Putzarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau Haus 1 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze

h) Ausführungsfrist:

Ausf?hrungsbeginn: Innenputz (Pos. 1) = 31.08.2009, Aussenputz WDVS (Pos. 2) = 01.03.2010 Ausf?hrungsende: Innenputz (Pos. 1) = 24.09.2009, Aussenputz WDVS (Pos. 2) = 30.04.2010

Beginn : 31.08.2009

Ende : 30.04.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 10.08.2009

j)

k) Ablauf der Angebotsfrist: 13.08.2009 13:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren bevollmächtigten Vertreter

o) Angebotseröffnung: 13.08.2009 13:00 Uhr

Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllung = 10 % der Auftragssumme

M?ngelanspr?che = 5 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 16 (6) VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

Mit Angebotsabgabe sind folgende Unterlagen vom Bieter vorzulegen:

- Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a) bis f) VOB/A

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft und der Krankenkasse (KK, bei dem der überwiegende Teil der eingeplanten Mitarbeiter versichert ist)

t) Zuschlags- und Bindefrist: 11.09.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

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Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.

Nachprüfstelle: RP Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel

nachr. HAD-Ref. : 60/467

nachr. V-Nr/AKZ : 78/2009

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 29.07.2009

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