DTAD

Ausschreibung - Innenausbau (Innenputz) in Herxheimweyher (ID:7599034)

Auftragsdaten
Titel:
Innenausbau (Innenputz)
DTAD-ID:
7599034
Region:
76863 Herxheimweyher
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Innenwandputz ca. 2.250 qm
Kategorien:
Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45410000-4 Putzarbeiten

e) Ort der Ausführung:

76863 Altenzentrum St. Josef Herxheim, Richard-Flick-Straße 2, 76863 Herxheim

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen Jung

Kurzbeschreibung Aufstockung Erweiterungsbau Altenzentrum Herxheim; hier: Innenausbau (Innenputz)

ausf. Beschreibung Aufstockung Erweiterungsbau Altenzentrum Herxheim; hier: Innenausbau (Innenputz)

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Innenputz: Innenwandputz ca. 2.250 qm

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen Januar - Juni 2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 26.10.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Unterlagen können ab 08.10.2012 bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Obere Hauptstraße 2, 76863 Herxheim, Zimmer 2.13, gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks oder Bankeinzahlungsbeleg abgeholt oder angefordert werden; Bankverbindung: Kto.-Nr. 12 200 010 bei der Sparkasse SÜW Landau (BLZ 548 500 10).

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 15,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

30.10.2012 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim

Raum Rathaus Herxheim, Zimmer 2.13

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Vor der Auftragserteilung müssen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft sowie der Nachweis über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 8.3 VOB/A erbracht werden.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 30.11.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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