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Ausschreibung - Innenausbau Kinderkrippe in Adelsdorf (ID:10812349)

Übersicht
DTAD-ID:
10812349
Region:
91325 Adelsdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Putzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Kindergärten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Innenausbau Kinderkrippe
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Adelsdorf
Technische Dienste
Rathausplatz 1
91325 Adelsdorf Telefon +49 9195 9432-144
Telefax + 49 9195 9432-190
E-Mail thomas.wolff@adelsdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Innenausbau Kinderkrippe Adelsdorf

CPV-Code Bezeichnung
45214100-1 Bauarbeiten für Kindergärten
45232460-4 Sanitäre Anlagen
45262320-0 Estricharbeiten
45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten
45317000-2 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
45321000-3 Wärmedämmarbeiten
45331000-6 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45332400-7 Installation von Sanitäreinrichtungen
45460000-X Trockenbau
45470000-X Innenputz/Verputz/Stuckarbeiten

Erfüllungsort:
91586 Adelsdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.
gesonderte Vorgaben Siehe Angaben der Veröffentlichung

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen V.35.A.003.20150603

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Gemeinde Adelsdorf
Technische Dienste
Rathausplatz 1
91325 Adelsdorf Telefon +49 9195 9432-144
Telefax + 49 9195 9432-190
E-Mail thomas.wolff@adelsdorf.de
unter URL http://tinyurl.com/nrjyg9v
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
-
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.06.2015
24.06.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Gemeinde Adelsdorf
Technische Dienste
Rathausplatz 1
91325 Adelsdorf
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
10.07.2015 um 10:00:00 Uhr. Gemeinde Adelsdorf
Technische Dienste
Rathausplatz 1
91325 Adelsdorf
Raum Rathaus Adeldorf, Raum 0.06

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Von: 20.07.2015
Bis: 02.10.2015
Erläuterungen Siehe Angaben der Veröffentlichung

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 21.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Siehe Angaben der Veröffentlichung
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Ausführungsbürgschaft
Vertragserfüllungsbürgschaft

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Siehe Angaben der Veröffentlichung
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Sonstiges
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Bezirk Mittelfranken

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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