DTAD

Ausschreibung - Innenputz- und Dämmungsarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5249514)

Auftragsdaten
Titel:
Innenputz- und Dämmungsarbeiten
DTAD-ID:
5249514
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Wallschule Innenputz- und Dämmungsarbeiten

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG-Technik GmbH

Postanschrift Gutleutstra?e 40

Ort: Frankfurt

Postleitzahl: 60329

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Abt. 31

Telefon: 069 / 2698 - 414

Fax: 069 / 2698 - 397

E-Mail: --

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde Bildung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Wallschule Innenputz- und

Dämmungsarbeiten [BL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS Umbau

für Wallschule Oppenheimer Landstraße 15 60594 Frankfurt am Main

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Umbau

Bestandsgebäude

Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS

Umbau für Wallschule

Oppenheimer Landstraße 15 60594 Frankfurt am Main

Umbau Bestandsgebäude - Innenputz- u. Innend?mmungsarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45410000 Putzarbeiten

Erg?nzende Gegenstände: 45321000 Wärmedämmarbeiten

45432210 Wandverkleidungsarbeiten

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Innenputz und Innendämmung

W?ndd?mmung mit Innend?mmungsplatten WLG 045, d=8,0 cm z.B. Ytong Multipor -

Platten : ca. 1500 m2

Wärmedämmung mit Innend?mmplatten WLG 050, d=2,0 cm, z.B Ytong Multipor -

Platten

: ca. 1100 m

Wandinnenputz ( Silikatputze) auf der Innendämmung : ca. 1850 m2

Wandinnenputz ( Silikatputze) auf Mauerwerk oder Beton, d= 3,0 cm : ca. 7000 m2

Akustikputz auf UK- abgeh?ngter Gipskartondeckenbekleidung : ca. 3050 m2

Formglaswandverkleidung im Bereich Außenwände UG unter Fliesenverkleidung: ca.

95

m2

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung 78 Tage (ab

Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Ausf?hrungssicherheit 5 v. H. ;

Gew?hrleistungssicherheit 3 v. H.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften --

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird --

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Es können folgende Nachweise verlangt werden:

Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A

2009-09

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren -

Angabe

durch den Unternehmer

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

- Angabe

durch den Unternehmer (Referenzliste) 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten

drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren - Angabe der

Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer

4. Eintragung Berufregister/Handelsregister - Auszug

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben -

Bescheinigung

des Finanzamtes

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung - Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

8. oder Pr?qualifikation

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur

Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Es können folgende Nachweise verlangt werden:

Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A

2009-09

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren -

Angabe

durch den Unternehmer

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

- Angabe

durch den Unternehmer (Referenzliste) 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten

drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren - Angabe der

Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer

4. Eintragung Berufregister/Handelsregister - Auszug

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben -

Bescheinigung

des Finanzamtes

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung - Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

8. oder Pr?qualifikation

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Es können folgende Nachweise verlangt werden:

Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme,

Fertigstellungsjahr

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00080

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 18.08.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

25.08.2010 Uhrzeit 11:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 25.11.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 25.08.2010 Uhrzeit 11:00

Ort:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter oder deren Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja (X) Nein ( )

Sonderinvestitionsprogramm des Bundes

VI.3) Sonstige Informationen Vergabekammer: --

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen