DTAD

Ausschreibung - Innenputzarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4382802)

Auftragsdaten
Titel:
Innenputzarbeiten
DTAD-ID:
4382802
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Caritasverband Frankfurt e.V., Alte Mainzer Gasse 10, 60311

Frankfurt/M. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsart:

Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA. Ausführungsort: Altenzentrum

St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-14, 60488 Frankfurt-Hausen. Leistungsumfang:

Folgende Leistungen werden ausgeschrieben - 1. Innenputzarbeiten: ca.

3.000 qm Wand- und 800 qm Deckenputz. 2. Trockenbauarbeiten: ca. 900 qm

GK-St?nderw?nde; ca. 60 qm GK-Brandw?nde; ca. 900 qm GK-Decken, glatt und

gelocht. Ausführungszeit: Dezember 2009 - ca. April 2010. Unterlagen: Ein rechtzeitiger

Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen

mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht. Anforderungsfrist bis

24.10.2009. Der Versand erfolgt auf Nachweis der Banküberweisung des Kostenbeitrags.

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Di. 13.10.2009. Anforderungen u.

Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer, Waldstraße 122, 63263 Neu-

Isenburg. Kostenbeitrag: 25,00 EUR in bar oder per Banküberweisung; auf das

Konto bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt; BLZ 506 521 24; Kto.-Nr. 0 136 034

543. Verwendungszweck: St.Teresa - LV Putz bzw. Trockenbau. Kosten werden

nicht erstattet. Einsendefrist: Dienstag, 03.11.2009, Uhrzeiten gem. Verdingungsunterlagen.

Abgabeort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-16, 60488

Frankf./Hausen. Sicherheiten: Vertragserf?llungs-/Gewährleistungsbürgschaft in

Höhe von 5 %, der Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen: gem. allgemeinen

Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis: Mit der Anforderung

der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen anzugeben. VOB A ?

8 Nr. 3(1). Bindefrist: 17.12.2009. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird nach auf

das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn. und wirtschaftlichen

Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Nebenangebote: sind nur mit

gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle: RP Darmstadt,

Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt.

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