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Ausschreibung - Innenputzarbeiten in Kaiserslautern (ID:8116288)

Auftragsdaten
Titel:
Innenputzarbeiten
DTAD-ID:
8116288
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
755 m² Kalk-Gips-Putz, Oberflächenqualität Q3 50 m² Zementputz als Unterputz zur Aufnahme von Fliesen 1.575 m² Kalk- Gips- Putz als Deckenputz, Oberflächenqualität Q3 90 m² Natursteinschlämme auf Mischmauerwerk Bestandswand 45 m² Trockenputz
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Startseite » Wirtschaft » Ausschreibungen / Vergaben » Aktuelle Ausschreibungen » Innenputzarbeiten Verwaltungsgebäude Gerberstraße

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Innenputzarbeiten im Verwaltungsgebäude Gerberstraße (30.03.2013)

Eine Ausschreibung des städtischen Gebäudemanagementbetriebes

Öffentliche Ausschreibung

Der Gebäudemanagementbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken hat folgende Arbeiten zu vergeben:

Umbau Verwaltungsgebäude Gerberstraße - Innenputzarbeiten

755 m² Kalk-Gips-Putz, Oberflächenqualität Q3

50 m² Zementputz als Unterputz zur Aufnahme von Fliesen

1.575 m² Kalk- Gips- Putz als Deckenputz, Oberflächenqualität Q3

90 m² Natursteinschlämme auf Mischmauerwerk Bestandswand

45 m² Trockenputz

Ausführungszeiten:

Beginn: 19. KW 2013

Ende: 24. KW 2013

Angebotseröffnung: 16.04.2013, 14.30 Uhr, Bahnhofstraße 32, Zimmer 303 3. Etage

Für die Angebotsunterlagen wird ein Kostenbeitrag erhoben in Höhe von 18,20 Euro, bei Postübersendung der Unterlagen 20,70 Euro.

Auskünfte in technischen Fragen erteilt: Bayer & Strobel, Richard Wagner - Straße 1, 67655 Kaiserslautern, Telefon: +49 631 310717-0

Der jeweilige Kostenbeitrag ist auf das Konto - Nr. 90 016 270 bei der Sparkasse Saarbrücken, BLZ: 590 501 01, zu überweisen.

Auf dem Einzahlungsbeleg ist die Bezeichnung (Objekt / Bauleistung) der Ausschreibung anzugeben.

Die Angebotsunterlagen werden nur gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges beim Gebäudemanagementbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken ausgegeben oder übersandt.

Mit dem Angebot sind alle Unterlagen bzw. Erklärungen nach § 8 Nr. 3 (1) VOB/A einzureichen, soweit diese nicht bereits vorliegen.

Eine Erstattung der Kosten erfolgt nicht (§ 20 Abs. 1 (1) VOB/A).

Angebotsunterlagen sind ab sofort beim Gebäudemanagementbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken, Bahnhofstr. 32, 66111 Saarbrücken 3, Zimmer 303 (Tel. +49 681 905-1466; Telefax: +49 681 905-1543) erhältlich.

Saarbrücken, den 30.03.2013

Die Werkleitung

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