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Ausschreibung - Innenputzarbeiten im Rahmen einer Gesamtsanierung in Frankfurt am Main (ID:3121972)

Auftragsdaten
Titel:
Innenputzarbeiten im Rahmen einer Gesamtsanierung
DTAD-ID:
3121972
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Hochbauamt der Stadt Frankfurt am

Main, Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon (069)

212-38229, Telefax (069) 212-47945, E-Mail: rudolf.staedele@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 65-2008-00377.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Hermann-Luppe-Haus, An der Praunheimer Mühle 9.

e) Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Gesamtsanierung in 2 Bauabschnitten.

Art der Leistung:

Innenputzarbeiten im Rahmen einer Gesamtsanierung. Umfang der Leistung:

Innenwandputz neu 400 qm; Innenwandputz neu nach Abklopfen alter Putz 1200

qm; Innenwandputz ergänzen 200 qm; Beiputz 1200 m; Install.schlitze schließen

1300 m; Innendeckenputz 100 qm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

26.01.2009. Ende der Ausführungsfrist: 10.07.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung bis 28.10.2008; bei: Hochbauamt der Stadt Frankfurt

am Main, Abt. 65.21, Versandstelle, Fax 069 / 212-47945.

j) Entgelt für die

Verdingungsunterlagen, Vergabenummer: 65-2008-00377, Höhe des Entgeltes:

20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main, Kontonummer: 2-609, BLZ, Geldinstitut: BLZ 500 100 60,

Postbank. Hinweis: unter Angabe der Verrechnungsstelle 5099 Aus, Lfd-Nr. 65-

2008-00377 mit dem Vermerk HL-Haus, Gesamtsanierung, Nr. 65-2008-00377,

Abt. 65.41 .

o) Angebotseröffnung: 04.11.2008, 11:30 Uhr. Ort: Submissionsstelle,

Gerberm?hlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

12.12.2008.

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle nach

? 31 VOB/A: Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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