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Ausschreibung - Innenraumeinrichtung Kindertagesstätte in München (ID:10947948)

Übersicht
DTAD-ID:
10947948
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Kindergartenmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kitaeinrichtung (Gesamteinrichtung für Kinder und Erwachsene) - ca. 39 Stück Schränke I Sideboards / Aufsatzschränke -ca. 21 Stück Tische - ca. 80 Stück Stühle/ Hocker - ca. 22 Stück Regale -ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Auftraggeber: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften
e.V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8
80539 München Kontaktstelle: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der
Wissenschaften e. V. -
Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)
Hofgartenstraße 8 80539 München
Bieterfragen können entweder über das Fragen- und Antwortenforum der
Deutschen eVergabe unter http:// www.
deutsche- evergabe. de, oder - außerhalb der elektronischen
Ausschreibungsplattform ausschließlich in
Schriftform - per Email an bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es
ist immer die jeweilige Referenznummer
anzugeben.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kitaeinrichtung (Gesamteinrichtung für Kinder und Erwachsene) - ca. 39
Stück Schränke I Sideboards /
Aufsatzschränke -ca. 21 Stück Tische - ca. 80 Stück Stühle/ Hocker -
ca. 22 Stück Regale -ca. 16 Stück
Kindergarderoben (3-fach) - ca. 3 Stück Hoch-Spielebenen - ca. 49
Matten (verschiedene Größen) - ca. 58 Kästen /
Boxen - ca. 18 m^2 Spielteppich - ca. 3 Hängematten I Schaukeln - 1
Stück Klettergerüst - 1 Stück Sprossenwand

Erfüllungsort:
14195 Berlin, Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Lentzeallee 94
Die dazugehörige Kindertagesstätte
befindet sich im Lützelsteiner Weg 23/25 in 14195 Berlin.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer
Form unter http:// www. deutsche- evergabe.
de downzuloaden. Auf diesem Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen
jederzeit unmittelbar zur Verfügung.
Hierzu ist lediglich eine einmalige, ebenfalls kostenlose,
Registrierung auf der Plattform der Deutschen e-Vergabe
erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG
über die Deutsche e-Vergabe ist keine
erneute Registrierung notwendig. Bei Nutzung der Deutschen e-Vergabe
werden Ihnen aktuelle Informationen zur
Ausschreibung automatisch per E-Mail übermittelt. Bieterfragen und
deren Beantwortung können Sie unverzüglich
online im Fragen- und Antwortenforum einsehen, um sie bei der
Angebotskalkulation berücksichtigen zu können.
Durch die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die
Möglichkeit, Ihr Angebot bis kurz vor dem
Angebotsschlusstermin abzugeben und umgehen das Risiko einer
unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel
zum Ausschluss Ihres Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der
komfortablen elektronischen Angebotsabgabe
nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen alternativ auch
unter https:// extranet. mpg. de/Sites/
ausschreibungen/ Bau/ 00941/ default, aspx downloaden. Hierfür ist ein
Benutzername und das zugehörige
Passwort unter bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu
Aktualisierungen, Ergänzungen und
Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite. Bei der Nutzung
dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen,
diese Seite regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen
zu prüfen! Verwenden Sie bitte
ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur
Angebotslegung und beachten Sie die dort
hinterlegten Bieterfragen und Antworten. Bitte beachten Sie, dass nicht
berücksichtigte Aktualisierungen oder
Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen können.
Mit Abgabe eines Papierangebots ist
zusätzlich zu den vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen
entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben.
Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist "das in Papier
abgegebene und unterschriebene Angebot. Nur
die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website
kostenfrei und elektronisch abgerufenen
Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert
betrachtet werden; Aktualisierungen,
Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls
ausschließlich auf den beiden vorgenannten
Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass
diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen
zu Lasten der Bieter.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 31.07.2015 09:00:00

Ausführungsfrist:
Von: Bis: Lieferung bis zur 44. KW 2015 (genaues Datum nach Absprache)

Bindefrist:
Bindefrist:
14.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern
diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot oder dem
Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der
Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Alle geforderten Unterlagen gem. der den Vergabeunterlagen beigefügten
Liste: -VHB 233 Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen (falls erforderlich) -VHB 234 Erklärung
Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft (falls erforderlich)
-VHB 248 Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten Die Eignung ist
durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
Eigenerklärung VHB 124 sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt ist erhältlich unter http:// www. mpg.
de/ 6609468/ Eigenerklaerung_ VHB_ 124

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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