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Ausschreibung - Innensanierung von Trinkwasserbeh?ltern in Usingen (ID:3357579)

Auftragsdaten
Titel:
Innensanierung von Trinkwasserbeh?ltern
DTAD-ID:
3357579
Region:
61250 Usingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: WBV Usingen, Geschäftsstelle: Kläranlage des AWV Oberes Usatal,

61250 Usingen, WBV Wilhelmsdorf, Sitz: Rathaus, 61276 Weilrod, Tel.: 0 60 81 / 20

33, Fax: 0 60 81 / 22 73. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Art des Auftrages: Innensanierung von Trinkwasserbeh?ltern. Ort der Ausführung:

2 Standorte innerhalb des Verbandsgebietes des WBV Usingen und 1 Standort

im Gebiet des WBV Wilhelmsdorf. Art u. Umfang der Leistung - Teil A Beh?lterauskleidungen

mit PEHD-Vollplatten 12 mm. LOS 1 - HB Pfaffenwiesbach und der AFB

Saalburg des WBV Usingen (Massen beider Anlagen). ca. 600 qm Wandauskleidung

runde und gerade Wände einschl. Sümpfe etc.; ca. 10 qm Deckenauskleidung. Los

2 - HB Wilhelmsdorf des WBV Wilhelmsdorf. ca. 160 qm Wandauskleidung runde

und gerade Wände einschl. Sümpfe etc.; ca. 600 qm Wandauskleidung runde und

gerade Wände einschl. Sümpfe etc. Teil B Deckensanierung gem. DVGW Arbeitsblatt

W 347. LOS 1 - HB Pfaffenwiesbach und der AFB Saalburg des WBV Usingen

(Massen beider Anlagen). ca. 160 qm Decken und Wandflächen einschl. Überprüfung

der Statik der Decken. Los 2 - HB Wilhelmsdorf des WBV Wilhelmsdorf. ca. 60

qm Decken und Wandflächen einschl. Überprüfung der Statik der Decken. Losaufteilung:

gemeinsame oder getrennte Vergabe sowohl der Teile als auch der LOSE ist

möglich. Bauzeit: Baubeginn: 14 Tage nach Zuschlag; Bauende: entsprechend dem

nach Auftragserteilung vorzulegenden Bauzeitplan, spätestens jedoch Mai 2009.

Angebotsanforderung bei: GS Ingenieurbüro Hoch- und Tiefbau GmbH, Hallgartenstra?e

11, 61250 Usingen, auch per Fax bis spätestens 07.01.2009 (24:00 Uhr).

Postversand erfolgt ab dem 08.01.2009. Einsicht in Pläne und Unterlagen nach tel.

Terminvereinbarung. Angebotsgeb?hr und Unterlagen - Angebots-/Selbstkostengebühr

Teil A = 25,00 EUR, Teil B = 10,00 EUR (Unterlagen 2-fach einschl. einer Diskette

nach Datenart GAEB, DA 83) ist bei Anforderung in bar oder als V-Scheck zu

entrichten, ebenso ist der Nachweis vorzulegen, dass der Bewerber bef?hig ist, solche

Arbeiten auszuführen. z.B. durch Pr?qualifikationsnachweis, DVGW Zeugnis,

Bescheinigung G?teschutz, Umsatz der letzten 2 Jahre mit Referenzangabe o.?. Es

erfolgt keine Rückerstattung der Selbstkostengebühr, Einreichung bis: spätestens

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:00 Uhr, Geschäftsstelle des WBV Usingen, Kläranlage

des AWV Oberes Usatal, 61250 Usingen. Angebotssprache: Deutsch. Zur Submission

zugelassen: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Angebotseröffnung: Dienstag,

den 27. Januar 2009, 11:00 Uhr; Geschäftsstelle des WBV Usingen, Kläranlage

des AWV Oberes Usatal, 61250 Usingen, Besprechungsraum (OG). Später eingehende

oder unvollständige bzw. geänderte Angebote werden nicht berücksichtigt.

Zur Angebotseröffnung sind jeweils in getrennten Umschlägen einzureichen: 1. das

Originalangebot, 2. eine identische Kopie, beide jeweils original unterschrieben und

3. die Urkalkulation. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft 10 % der Angebotssumme

(nur bei mehr als 250.000,- EUR); Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme

auf 5 Jahre. Zahlungen: nach VOB, Teil B, ? 16. Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend, wobei ein Bieter als Bevollmächtigter benannt

werden muss. Angebotsbindefrist: bis 27.02.2009. Nebenangebote: gem. ? 25

VOB, jedoch nur, wenn sie in Güte und Wertigkeit dem Hauptangebot entsprechen

und der Nachweis darüber bereits mit den Angebotsunterlagen für das Hauptangebot

eingereicht wird. Sonstiges: Für die Angebotseinreichung erfolgt keine Vergütung.

Der Zuschlag erfolgt auf das annehmbarste Angebot in der Wertigkeit und

Reihenfolge der nachstehenden Kriterien: Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkunde des

Unternehmens, Wirtschaftlichkeit der Angebote (Endsummen). Für die Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen kann sich der Bewerber

oder Bieter gemäß ? 31 VOB/A wenden an die VOB - Stelle des Regierungspräsidium,

Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt.

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