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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Innentüren in Waldschmidtmühle (ID:13480440)

DTAD-ID:
13480440
Region:
56377 Waldschmidtmühle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
42 Innentüren, 2 Innentüren T30-RS, 1 Innentür RS, 2 Innentüren DSS.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
08.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeindeverwaltung Nassau
Straße Am Adelsheimer Hof 1
PLZ, Ort 56377 Nassau
Telefon 0 26 04/97 02-40
Fax 0 26 04/97 02-77
E-Mail m.hahn@vgnassau.de
Internet www.vgnassau.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Innentüren.
42 Innentüren, 2 Innentüren T30-RS, 1 Innentür RS, 2 Innentüren DSS.

Erfüllungsort:
Leifheitstraße 3, 56377 Nassau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
- mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 19.10.2017 um 08:00
Anforderung bis: 08.11.2017 um 11:40
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E81831847
Die Angebotsunterlagen können ab sofort ausschließlich unter
www.subreport-elvis.de/E81831847
eingesehen und heruntergeladen werden. Weitere Informationen
unterwww.subreport.de, per e-Mail
unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221/9857838.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 08.11.2017 um 11:40 Uhr
Eröffnungstermin am 08.11.2017 um 11:40 Uhr
Ort Am Adelsheimer Hof 1,
56377 Nassau, Zimmer 14
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 26. Kalenderwoche 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 49. Kalenderwoche 2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 22.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Stellung der Sicherheit
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v.H. der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten,
sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne
Umsatzsteuer beträgt. Stellt der Auftragnehmer die Sicherheit für
die Vertragserfüllung binnen 18 Werktagen nach
Vertragsabschluss (Zugang des Auftragsschreibens) weder durch
Hinterlegung noch durch Vorlage einer Bürgschaft, so ist der
Auftraggeber berechtigt, Abschlagszahlungen einzubehalten, bis
der Sicherheitsbetrag erreicht ist. Eine nicht verwertete Sicherheit
für die Vertragserfüllung ist nach Abnahme und Stellung der
Sicherheit für Mängelansprüche zurückzugeben. Sind zu diesem
Zeitpunkt Ansprüche des Auftraggebers, die nicht von der
gestellten Sicherheit für Mängelansprüche umfasst sind, noch
nicht erfüllt, darf er für diese Vertragserfüllungsansprüche einen
entsprechenden Teil der
Sicherheit zurückhalten (§ 17 Abs. 8 Nr. 1 VOB/B); in diesem Fall
umfasst der zurückbehaltene Teil der
Vertragserfüllungssicherheit nur nicht durch die bereits
vorgelegte Mängelansprüchesicherheit abgedeckte Ansprüche.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter
Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 30.000 € ohne
Umsatzsteuer beträgt. Rückgabezeitpunkt für eine nicht
verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2
VOB/B): Zeitpunkt des Ablaufes der Gewährleistung

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die
Nachweise auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften
Bietergemeinschaften Die Bietergemeinschaft
hat mit ihrem Angebot eine Erklärung
aller Mitglieder in Textform abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall
erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die
Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet
ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber
dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete bzw. fortgeschritten oder qualifiziert signierte
Erklärung abzugeben. Sofern nicht öffentlich ausgeschrieben
wird, werden Angebote von Bietergemeinschaften, die sich erst
nach der Aufforderung zur Angebotsabgabe aus aufgeforderten
Unternehmen gebildet haben, nicht zugelassen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad
Ems, Tel.: 02603/972-0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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