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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Innentüren in Worms (ID:13593568)

DTAD-ID:
13593568
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
13 Stk. T30-RS-Innentüren, Türblatt HPL, incl. Zarge und Obentürschließer, Normmaß bis 1,385x2,35 1 Stk. T30 --RS-2-Türen, Massivholz, incl. Zarge 9 Stk. T30-RS-Innentüren, Sondermaß bis B= 1,01...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
11.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 - Ausschreibungsstelle
Marktplatz 2
67547 Worms
Telefon:
+49 6241-853-6409
Fax:
+49 6241-853-6499
E-Mail:
ausschreibungen@worms.de
Internet:
http://www.worms.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Eleonorengymnasium-Brandschutzsanierung-Innentüren ( 120-2017 )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Innentüren
Umfang der Leistung:
13 Stk. T30-RS-Innentüren, Türblatt HPL, incl. Zarge und Obentürschließer, Normmaß bis 1,385x2,35
1 Stk. T30 --RS-2-Türen, Massivholz, incl. Zarge
9 Stk. T30-RS-Innentüren, Sondermaß bis B= 1,01 und H=2,135m, teilweise Schallschutz
8 Stk. Innentür RS, 5 davon mit Glasausschnitt, ünberwiegend Normmaße bis 1,385 x 2,135,
1 Stk. Eingangstür aus Holz mit Sprossen und Isolierverglasung,
6 Stk. Innentüren HPL, teilweise mit Schallschutzanforderungen
Revisionstür,
Aufrüsten von bestehenden Türen mit Obentürschließern und Bodendichtungen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Worms

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
120-2017

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
11.12.2017 10:00
bei:
Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 - Ausschreibungsstelle
Marktplatz 2
67547 Worms
Deutschland
Tel.:
+49 6241-853-6401
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
25,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadt Worms, Abt. 6.4
Kontonummer:
290
BLZ, Geldinstitut:
55350010, Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Verwendungszweck:
HHSt.60000.15000/6/120/17
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE 7255350010 0000 00 0290
BIC-Code:
MALADE51WOR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.12.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
21.12.2017
Uhrzeit:
10:15
Eröffnungstermin:
21.12.2017
Uhrzeit:
10:15
Ort:
Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 - Ausschreibungsstelle
Marktplatz 2
67547 Worms
Deutschland
Zimmer:
142
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und/oder deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
29.01.2018
Fertigstellung der Leistungen:
30.03.2018
weitere Fristen:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
26.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
gemäß Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
mit dem Angebot:
- Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung
- Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene techn. Personal einschl. dessen Qualifikation
- Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang)
- Preisblatt 221 oder 222
- Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll
auf Verlangen der Vergabestelle:
- Name und Anschrift des Nachunternehmers an den ein Unterauftrag von mind. 30% des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswertes vergeben werden soll.
- Urkalkulation

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Die Verträge sind dem Auftraggeber auf Verlangen vorzulegen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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